komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Sabine | Wolfsstoffe 🐺 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Sabine | Wolfsstoffe 🐺

Kurze Hausrunde ☀️

Kurze Hausrunde ☀️

00:24
2,02 km
5,1 km/h
10 m
0 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
54 m
54 m
54 m
54 m
54 m
54 m
54 m
240 m
513 m
2,02 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

1. Mai 2020

Kommentare

  • 1. Mai 2020

    Nachdem wir gestern im Sauerland im Luerwald und Biebertal 🌳 eine schöne Tour mit Wildschweinen und Frischlingen 🐗🥰🍀gemacht haben und komoot diese tolle Tour dann einfach nach einem App-Absturz gelöscht hat 😑🤨 gibt es heute eine Aufnahme unserer Guten-Morgen-Tour. ☀️😃

    

    Ein paar Fotos von gestern haben eingefügt. 🙃

  • Oha, das ist mir auch 2 mal passiert. Entweder ist das Betriebssystem zu alt– bzw. Wenn möglich aktualisieren, oder die Komoot App löschen und neu installieren und anmelden. Hier aber Vorsicht geboten, da Daten verloren gehen können unter gewissen Umständen! Tipp hierzu im Support einklicken und dort

  • 😀 Danke sehr für die Tipps! Ich habe mich gestern einfach in der App ab- und wieder angemeldet. Und heute morgen dann die Testrunde. Das scheint geklappt zu haben. 🤨

    

    Für Euch auch einen tollen 1.Mai 🍀🐾😀

  • Ach wie schade, das ist blöd. Die Bilder sind aber ziemlich vielversprechend. Muss wirklich schön da sein, aber auch ziemlich viel Borkenkäfer Holz 🙄 und kahle Höhen.

    Ich lese hier in letzter Zeit häufiger, dass komoot ein bisschen unzuverlässig ist, seit dem letzten update. Ich bin momentan nicht so

  • Oha, das mit dem Pin hört sich auf nicht so gesund an. Hoffentlich bekommen die komoot-Entwickler das zeitnah hin.

    

    Alles Gute für Lille 🍀💪🐾🙂 und ein schönes Wochenende für Euch!

  • Vielen Dank. Wird langsam mit Lille. 🤗🐶🐾 Für euch auch ein schönes Wochenende 🤩

Dir gefällt vielleicht auch

Entspanntes Radeln im Münsterland – die schönsten E-Bike-Touren

Fahrrad-Collection von Münsterland

Die Grenzgängerroute – Radwandern zwischen Teuto und Ems

Fahrrad-Collection von Osnabrücker Land

Auf dem Werse-Ems-Radweg durchs schöne Münsterland

Fahrrad-Collection von Münsterland

Westfälische Traumparks auf der LandesGartenSchau-Route

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Tagestouren im Osnabrücker Land – Spannender Südosten

Fahrrad-Collection von Osnabrücker Land