komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Turbo hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Turbo
Touren

Flugplatz Werneuchen

Turbo
Touren

Flugplatz Werneuchen

Flugplatz Werneuchen

03:11
68,9 km
21,6 km/h
190 m
190 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
3,02 km
8,36 km
12,2 km
13,3 km
13,5 km
13,8 km
16,7 km
22,0 km
24,2 km
26,1 km
26,9 km
27,2 km
27,3 km
27,4 km
27,4 km
27,5 km
30,4 km
36,4 km
42,7 km
44,7 km
55,0 km
56,5 km
56,8 km
57,1 km
57,1 km
62,9 km
63,3 km
66,9 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

68,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

1. Mai 2020

Kommentare

  • 1. Mai 2020

    Heute früh bin ich einer weiteren Inspiration von rdf231 gefolgt und habe den Flughafen Werneuchen besucht. Dieser wird teilweise noch genutzt. Die nicht genutzten Teile sind mehr oder weniger offiziell zugänglich. Teilweise wurden einige Hangars umgenutzt und z.B. ein Jugendzentrum eingerichtet.

    Der

  • 1. Mai 2020

    Respekt um diese Zeit so eine super Tour👍

  • 1. Mai 2020

    Der frühe Vogel .....

  • 1. Mai 2020

    Danke! Obwohl ich mich jedes Mal mit dem Aufstehen überwinden muss, ist Sonntag früh meine Lieblingsradfahrzeit. Da ich meist in der Innenstadt starte, bin ich froh, wenn wenig Verkehr ist und viele Ampeln ausgeschaltet sind. Ich dachte eigentlich, dass ich auch auf dem Flugplatz meine Ruhe habe, aber

  • 1. Mai 2020

    Super, du bist ja sogar ins Flugabfertigungsgebäude mit dem "Tower" reingekommen, ich selbst habe da keinen Eingang entdeckt, hab aber auch nicht so genau geschaut. Fand gerade die lange Süd-Rollbahn und die Hangars beeindruckend. Habe auch die Idee, in der nächsten Zeit bei Gelegenheit noch ein paar

  • 1. Mai 2020

    Um aufs Gelände zu kommen hättest du auch auf der Nordseite, wo du ja zuerst warst, quasi direkt hinter dem Kreisel aus Werneuchen kommend rechts abbiegen können. Dort führt ein Weg über die Solarpark-Baustelle zum Westende der großen Landebahn, wo kein Flugbetrieb mehr ist und weiter zum Hangar, der

  • 1. Mai 2020

    Verrückte Kerle :-)

  • 2. Mai 2020

    coole Sache 😀👍🏼

  • 4. Mai 2020

    Bitte mir folgen

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Trailrunning-Abenteuer um Berlin

Lauf-Collection von komoot