komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Angelika &🐅 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Angelika &🐅
Touren

Wingertsheisjer, Skulpturen und mehr, Runde um Weinheim😍

Angelika &🐅
Touren

Wingertsheisjer, Skulpturen und mehr, Runde um Weinheim😍

Wingertsheisjer, Skulpturen und mehr, Runde um Weinheim😍

03:43
17,0 km
4,6 km/h
270 m
270 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
21 m
128 m
171 m
930 m
1,08 km
1,70 km
2,97 km
3,81 km
3,83 km
3,86 km
3,86 km
4,57 km
4,61 km
4,62 km
4,88 km
5,16 km
5,16 km
6,39 km
6,65 km
6,65 km
7,62 km
7,62 km
8,96 km
8,96 km
10,5 km
10,5 km
11,1 km
12,0 km
12,0 km
12,0 km
12,7 km
12,7 km
13,5 km
13,5 km
14,3 km
14,3 km
15,1 km
15,7 km
15,7 km
15,9 km
15,9 km
16,0 km
16,0 km
16,1 km
16,1 km
16,8 km
17,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

1. Mai 2020

Kommentare

  • 1. Mai 2020

    Endlich ist der Regen auch zu uns gekommen 😅. Nicht desto trotz wollte ich heute raus, eine Tour um weinheim hatte ich zusammengestellt. Auf der Autobahn kam ich ins zweifeln ob das die richtige Entscheidung war, es sturmte und regnete wie irre😱Egal, ich wollte diese Tour machen, Ich hab einen anderen

  • 1. Mai 2020

    Weitsichten, Holzskulpturen, Wingertsheisjer, Buntsandsteinfiguren und geologischen Hinweisen

  • Welch ein Glück dass ihr euch unterstellen konntet 👍😃. Nach Regen sind die Farben der Natur oftmals noch schöner und intensiver, sehr schöne Bilder hast du gemacht 👏.

    Am Anfang dachte ich, das ist doch nie im Leben Weinheim... 😲🤔🧐 ... wieder was gelernt, es gibt mindestens zwei davon ... 😄😄.

  • schöne Runde, hatte gestern auch angefangen eine Tour bei Weinheim zu planen, vielleicht kann ich da noch was mit einbauen 🙂 Danke fürs hochladen!

  • 1. Mai 2020

    Danke schön erstmal 😊

    Streifenhörnchen, die Wingertsheisjer sind echt toll und es gibt so viele da☺️. Du wirst sicher eine schöne Tour zusammenstellen, bin gespannt 🙃

  • 1. Mai 2020

    Da gab es richtig viel zu Bestaunen.

    

    Bei dem Bild schmelze ich dahin ....

    

    photos.komoot.de/www/1x/1xfjz8e71q8is24r6tnu7wydb3ct3mafv-p66179986-full/171d101a628?width=3072&height=2304&q=70

  • 1. Mai 2020

    Danke Tanja, das war so toll. Die Reben die in den Himmel wachsen 😍

  • 1. Mai 2020

    Ich habe deine Bilderstrecke wieder sehr genossen. Nr 49 mit Mischka im Bienenfreund und 59 mit der Baumreihe sind toll komponiert und die beleuchtete abziehende Regenwolke auf 57 ist sehr stimmungsvoll. Danke für diesen Genuss!

    Und hübsche Steine hast du wieder ausgewildert!

  • Hochinteressant deine Tour, liebe Angelika! Was du da alles zu sehen bekommen ... und so genial in den Fotos umgesetzt hast! Bin begeistert, und deine Steine werden auch immer besser, so putzig ! 😊

    Ich fang‘ erst gar nicht an, meine Favoriten aus den Bildern aufzuzählen... 👌

  • 1. Mai 2020

    Schöne Runde👍mit tollen und farbenfrohen Fotos👌 Angelika. Interessante Wetteränderungen...

    LG🙋🏼‍♂️

  • Schön was du alles so willst ...mann mann mann

Dir gefällt vielleicht auch

Auf den Hiwweltouren Rheinhessen entdecken

Wander-Collection von Rheinhessen

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Worms

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Gib dir vier! – Der Vier-Länder-Weg

Wander-Collection von Michi1001

Genussradeln an der Nahe

Fahrrad-Collection von Bike-Region Hunsrück-Nahe

Auf den Spuren von Homo Sapiens und antiken Kulturen

Wander-Collection von ZEIT WISSEN

Wandern, Wein, Weitsicht – 10 Touren rund um Ingelheim am Rhein

Wander-Collection von Ingelheim erleben

Pfälzer Weinsteig – 11 Etappen zwischen Wald und Weinberg

Wander-Collection von komoot

Pfälzer Wandermenü – kernige Tagestouren

Wander-Collection von Pfalz