komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Norb hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Norb
Touren

🍸 Wandern im Land des Bathtub Gins 🍸

Norb
Touren

🍸 Wandern im Land des Bathtub Gins 🍸

🍸 Wandern im Land des Bathtub Gins 🍸

02:33
10,2 km
4,0 km/h
290 m
270 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
65 m
723 m
997 m
3,83 km
Würde gut in den Gin passen 😂
Panoramablick in die Eifel (am Schafberg)
4,02 km
5,40 km
5,58 km
5,75 km
6,31 km
6,51 km
6,51 km
9,58 km
10,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

8. Mai 2020

Kommentare

  • 9. Mai 2020

    Ich hoffe, die Virneburger verzeihen mir den läpschen Titel für diese Wanderung oder noch besser: Sie laden mich zu einem Glas guten Gins ein … 😅

    Der Titel kam mir bei einer Pause auf dem Gipfel des Schafsbergs in den Sinn, als ich die schöne Wacholderheide bewunderte. Zur Zeit der Prohibition in den

  • 9. Mai 2020

    Tolle Runde mit herrlichen Bildern. Die Makroaufnahme der Schnecke und des Tannenzapfens gefallen mir besonders gut. 📸👍🙋‍♀️🙋‍♂️

  • 9. Mai 2020

    Vielen Dank, MoRi.

    Man kann sich gar nicht vorstellen, wie schnell eine Schnecke ist - jedenfalls dann, wenn man eine Makroaufnahme mit minimaler Schärfentiefe machen will!

  • 9. Mai 2020

    Das kenne ich von den Mistkäfern oder der Blindschleiche. 😁

  • An Norb:

    Wie gerne würde ich mich jetzt schnell in diese Gegend beamen! Deine Fotos machen Lust auf die dortige Flora und Fauna. 😇

    Bis zur technischen Revolution "Neuland 52390+" 😄regen sie das Kopf- und Sinneskino an.

    Danke!

  • 9. Mai 2020

    @Alex.spielt.Cello:

    Ja, ich habe schon mit Scotty von Star Trek geschimpft. Der Schlingel hat den Transporter auf der Enterprise noch immer nicht repariert, so dass das Beamen bis auf weiteres nicht möglich ist. 🙄

    Dafür ist Dein Kommentar sehr viel aufbauender - danke. Es freut mich, dass Dir die Bilder gefallen. 😄

  • 9. Mai 2020

    @MoRi:

    Ihr fotografiert Mistkäfer? Sind diese Models damit einverstanden? 🤣

  • An Nord:

    Wenn das obig von dir Geschriebene ein Zitat von Frau M. gewesen wäre, hätte ich noch hoffen können. 😂

    

    Aber, da du selbst sagst, dass das jetzt nichts wird ...

    Vielleicht hast du auch den Falschen gefragt? Commander Spock? Er hat auch die schöneren Ohren. 😂

    

    Ich wünsche dir einen schönen, sonnigen Tag!

  • 9. Mai 2020

    😁

    Danke - ich wünsche Dir auch einen schönen Tag. Hoffentlich scheint auch die Sonne in Berlin - sonst muss ich wirklich Spock die Ohren (noch länger) ziehen ...

  • 9. Mai 2020

    Klar, dass sind doch hübsche Tierchen und sie sind sehr Kameraverliebt. 😎

Dir gefällt vielleicht auch

Entdecke die Vulkaneifel auf der Geschichtsstraße

Wander-Collection von Ferienregion Kelberg Vulkaneifel

Vulkaneifel – Bike and Hike

Mountainbike-Collection von komoot

Lavagruben & märchenhafte Maare – HeimatSpuren der Vulkaneifel

Wander-Collection von GesundLand Vulkaneifel

Eifel Graveller – Ein Bikepacking Abenteuer in der Eifel

Mountainbike-Collection von Eifel Graveller

Wilde Wälder, wildes Wasser – der Lieserpfad zwischen Eifel und Mosel

Wander-Collection von Philipp Hesse

Eifelleiter – in drei Etappen durch eine einzigartige Landschaft

Wander-Collection von Anette

Eifel-Durchquerung mit BIKE

Mountainbike-Collection von BIKE Magazin

Der Moselsteig – in 24 Etappen durchs sonnige Moseltal

Wander-Collection von Sebastian Gliem

Ganz gleich bei welchem Wetter – Trailrunning in Deutschland

Lauf-Collection von adidas TERREX

D-Route 5: Saar-Mosel-Main

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland