komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Runaissance hat dieses Outdoor-Abenteuer mit komoot geplant!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Runaissance
Touren

Dichterpfad Randen

Runaissance
Touren

Dichterpfad Randen

Dichterpfad Randen

Schwer
01:49
14,6 km
8,0 km/h
370 m
450 m
Schwere Laufstrecke. Sehr gute Kondition erforderlich. Gute Trittsicherheit, festes Schuhwerk und alpine Erfahrung notwendig.

Tipps

Mehr Informationen

Enthält einen Off-Grid-Abschnitt

Navigationsanweisungen eventuell eingeschränkt.

74 m in total

Tourenverlauf

Start
14,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Wegtypen

Bergwanderweg: 1,28 km
Wanderweg: 479 m
Weg: 9,93 km
Feldweg: 261 m
Nebenstraße: 820 m
Straße: 1,77 km
Bundesstraße: < 100 m
Off-Grid (unbekannt): < 100 m

Wegbeschaffenheit

Naturbelassen: 2,94 km
Loser Untergrund: 4,53 km
Kies: 4,26 km
Asphalt: 2,38 km
Unbekannt: 519 m

Wetter

loading

hat einen Lauf geplant.

8. Mai 2020

Kommentare

  • 11. Mai 2020

    Hinweis: nach dem Schleitheimer Randenhaus führt ein steiler Wanderweg hinab. Vorsicht geboten.

  • 11. Mai 2020

    Danke Dir für die Infos. Gruss Michael

  • 12. Mai 2020

    Für wann hast du dir den Dichterpfad Randen vorgenommen? Gruss Marco

  • 12. Mai 2020

    Ich würde gerne alle Pfade in einer Woche machen, weiss aber noch nicht genau wann. Evtl. nächste Woche weil ich da Überzeit abbaue. Jedoch brauche ich auch noch eine Chauffeuse (Anni). Wars anstrengend?

  • 12. Mai 2020

    Hallo Michael.

    In einer Woche ist es machbar. Nimm den Staaner eher am Anfang, dann hast den längsten Lauf. Finde ich eine tolle Idee. Und du wirst die neuen Wälder geniessen! Gruess Dani

  • 13. Mai 2020

    Salü Dani Danke für den Tipp werde es auf jeden Fall probieren in einer Woche oder in 8 Tagen. Mit der Grenzschliessung sind die Wege weiter mit dem Auto oder Bus/Zug. Gruss Michi

  • 13. Mai 2020

    Das klingt doch nach einem tollen Plan. Und dann kannst du immer hier deine absolvierten Pfade/Ergebnisse hochladen: dichterpfad.ch/trophyportal/?tab=teilnahme

    Damit nimmst du automatisch an der Hauptverlosung teil und motivierst weitere Sportler es dir gleich zu tun :-) Bin gespannt, was du berichten

Dir gefällt vielleicht auch

Wald, Wasser und Weitblick: Wanderhits zum Saisonstart

Wander-Collection von Schaffhauserland

Bis ans Schwäbische Meer – der Querweg Freiburg–Bodensee

Wander-Collection von komoot

Zwischen Wein und Wasser – Herbstwanderungen im Thurgau

Wander-Collection von Thurgau Tourismus

Der Ostweg des Schwarzwaldvereins

Wander-Collection von Schwarzwaldverein e.V.

Rauschende Bäche und mächtige Canyons – der Schluchtensteig

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Klettgau-Rhein-Weg – Wandererlebnisse am Fuße der Alpen

Wander-Collection von Tido Tallen

Hoch hinaus bis zum Fall – der Hochrhein-Höhenweg

Wander-Collection von Michi1001

Urlaub für die Seele – Genießerpfade im Schwarzwald

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Wasser marsch! 6 Etappen auf dem WasserWeltenSteig

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus