komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

🚲 Heiner 🚲 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

🚲 Heiner 🚲
Touren

Durchs Elztal nach Limbach und auf der Wanderbahn zurück

🚲 Heiner 🚲
Touren

Durchs Elztal nach Limbach und auf der Wanderbahn zurück

Durchs Elztal nach Limbach und auf der Wanderbahn zurück

05:24
80,6 km
14,9 km/h
610 m
590 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
10,3 km
14,7 km
15,7 km
23,5 km
24,0 km
25,1 km
25,2 km
31,0 km
33,0 km
36,2 km
39,2 km
40,5 km
48,4 km
48,4 km
50,3 km
56,8 km
57,5 km
59,5 km
64,6 km
65,0 km
67,0 km
68,2 km
69,8 km
73,3 km
78,6 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

80,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

8. Mai 2020

Kommentare

  • 8. Mai 2020

    Diese Tour fuhr ich heute, es waren aber einige KM mehr und ca. 800 HM.

    Sie ist im Original sowohl auf dem Handy als auch auf dem Computer verschwunden, die Bilder sind aber noch da, wie man sehen kann.

    Wohlgemerkt: die Tour war komplett vorhanden, ich hatte sie ja auch auf dem Rechner um einen Kommentar

  • 8. Mai 2020

    Schöne Tour in den Odenawald !

    Ich war dafür heute nahe deiner Heimat - Schwarzach

  • 8. Mai 2020

    Habe mal ein Ticket eingereicht, bin ja mal auf die Antworten gespannt.

    Die Bilder sind mal wieder alle auf einem Haufen, denn das darin enthaltene Geotagging kann von Komoot mal wieder nicht interpretiert werden und ich habe keine Lust, sie an die richtigen Plätze zu tackern.....

  • 8. Mai 2020

    Obwohl bei der Registrierung der Fahrt ein Fehler aufgetreten ist, geben uns die schönen Fotos einen Eindruck von der attraktiven Umgebung.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • Tut mir leid das du so viel Streß mit dem Programm hast - Aber gerade das hat mich vor Tagen wieder davon abgehalten 20 € dafür auszugeben ...

  • 8. Mai 2020

    Auf dem Screenshot kann man die Daten der Originaltour sehen

  • 8. Mai 2020

    Helle, Premium werd ich unter solchen Umständen ganz sicher nicht abschließen. Ich hab denen vor längerer Zeit geraten, ein Premium light anzubieten mit 3 wirklich interessanten Features, das natürlich zum halben Preis. Bis jetzt seh ich nix davon. Dabei ist das nicht schwer, bei outdooractive gibt´s

  • Bist ja bei mir vorbei gefahren

  • 8. Mai 2020

    Einmal App neu installieren hat bei mir geholfen

  • 8. Mai 2020

    wow super Strecke👍

  • 8. Mai 2020

    Das ist ja ärgerlich, 😱Jutta hat auch vor kurzem eine komplette Tour verloren.

    Da muss echt dringend was passieren🤨

    Aber dank der Bilder sieht man wie gut die Tour war👍🏻

  • 8. Mai 2020

    Florian,

    App neu installieren hat nichts gebracht, das hab ich ja vor Kurzem erst gemacht. Ich werde den Teufel tun, und alle 2 Tage die App neu zu installieren.

    Das ist ganz offenbar ein Fehler oder Bug in der App selbst.

    Es kann auch durchaus mit der Überlastung des I-Net Hauptknotens in Frankfurt liegen

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Der Neckarsteig – 9 Etappen am Rande vom Odenwald

Wander-Collection von Touristikgemeinschaft Odenwald

ADFC Wiesloch/Walldorf: Feierabendradeln

Fahrrad-Collection von ADFC Wiesloch/Walldorf

Fünf Tage Abenteuer auf dem Neckarsteig

Wander-Collection von Jesko

Natur erleben – wandern im Odenwald und Neckartal

Wander-Collection von Touristikgemeinschaft Odenwald

Flüsse, Wälder und Mühlen – die schönsten Radtouren im Odenwald

Fahrrad-Collection von Touristikgemeinschaft Odenwald

Oasen der Ruhe – Hügel-Sofas im Land der 1000 Hügel

Wander-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Die besten im Süden – Premium- und Qualitätswanderungen in BW

Wander-Collection von Baden-Württemberg

Für sportliche Genießer – Wochenendtouren an Kocher, Jagst und Neckar

Fahrrad-Collection von radfahren-bw

Von Kirchlein zu Kirchlein – der Odenwald-Madonnen-Radweg

Fahrrad-Collection von Baden-Württemberg

Odenwald-Madonnen-Radweg – 4 Tage Kapellen und Natur

Fahrrad-Collection von Odenwald-Madonnen-Radweg