komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bettina und die Jungs 🐶 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Bettina und die Jungs 🐶
Touren

Lopau

Lopau

02:28
9,87 km
4,0 km/h
70 m
60 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

125 m
1,17 km
2,09 km
2,92 km
3,29 km
3,77 km
6,51 km
9,88 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

9,87 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

9. Mai 2020

Kommentare

  • 9. Mai 2020

    Ich fand die Tour wunderschön, nur den Teil ab dem kleinen Waldsee, würde ich das nächste Mal weglassen. Der war sehr, sehr abenteuerlich

  • Traumhafte Bilder und Deine Jungs hatten wieder "Handgepäck" dabei 😍.

    Schade, dass die Gegend 'nicht mal um die Ecke" ist. Würde ich direkt nachlaufen💞

  • Danke Sonja.

    Stimmt für dich wäre es sehr weit, wir sind schon eine Stunde gefahren

  • 9. Mai 2020

    Das Gebiet um Munster finde ich sehr spannend. Wegen des Truppenübungsplatz und der Schießerei kann man dort wohl nicht immer wandern. Die Bundeswehr wird ja wohl kaum "Öffnungszeiten" bekannt geben.

    Die Fotos der Jungs sorgten hier wieder für Freuden.

  • Dolle, am Wochenende geht es glaube ich immer

  • 9. Mai 2020

    Bin im August im Südseecamp Wietzendorf. Mal die Gegend erkunden. Tour ist gespeichert. Danke

  • 9. Mai 2020

    Süß Eure Hunde

  • Sieht auch sehr schön dort aus. 🤗 und Badegewässer zur Abkühlung waren reichlich vorhanden. 🐕🐕🐕🐕😀

  • 10. Mai 2020

    Was für eine tolle Tour, und schöne Fotos, die merke ich mir mal. Die Hunde hatten sicherlich richtig viel Spaß und konnten sich zwischendurch auch mal gut abkühlen. 🐶

  • 20. Mai 2020

    Sieht nach einer schönen Tour aus mit jeder Menge Spaß! Ich war ewig nicht am Lopausee...

Dir gefällt vielleicht auch

Der schönste Pfad im hohen Norden – der Heidschnuckenweg

Wander-Collection von Top Trails of Germany

Die schönsten Themenradtouren in der Heideregion Uelzen

Fahrrad-Collection von Heideregion Uelzen

Ein Wochenende in der Lüneburger Heide

Fahrrad-Collection von komoot

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Run Wild – Trailrunning Strecken in ganz Deutschland

Lauf-Collection von The Female Explorer

Auf Tour zu Natur- und Kulturhighlights – EU-Projekte im Raum Hamburg

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

Harz, Heide & Wattenmeer im Norden – Outdoor-Initiative #rausundlos

Wander-Collection von Die Techniker

MY RIDE MY TIME

Fahrrad-Collection von BERGAMONT OFFICIAL

NATOUR-GUIDE – lebendige Flüsse erleben

Wander-Collection von KYOCERA Document Solutions

Wildparks – Safari in Deutschland

Wander-Collection von komoot

Herbstwanderungen um Hamburg

Wander-Collection von komoot