komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Tilda hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Tilda
Touren

Von Wehlen nach Stolpen mit vielen schönen Highlights

Tilda
Touren

Von Wehlen nach Stolpen mit vielen schönen Highlights

Von Wehlen nach Stolpen mit vielen schönen Highlights

07:06
34,9 km
4,9 km/h
540 m
380 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
305 m
779 m
1,81 km
2,63 km
3,86 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

34,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

9. Mai 2020

Kommentare

  • 9. Mai 2020

    Start war in Wehlen am Bahnhof, es ging über den Steinbruchweg in Richtung Dorf Wehlen, von dort über den Herrnleitenweg in Richtung Lohmen. Weiter ging es entlang der Weesenitz durch die Lohmenklamm und den Nietzelgrund, dann nach Porschendorf. Ab Porschendorf fiel das GPS aus und die Aufzeichnung bei

  • 9. Mai 2020

    Ihr hättet den "Eiz" Laden unterhalb der Burg besuchen sollen 🙂

    Tolle Wanderung und tolle Bilder.

  • 9. Mai 2020

    @Coriander: Der Plan war sogar auch noch die Burg zu besuchen, aber der Bus fuhr ... und die nächste passende Verbindung wäre erst in 2 Stunden gewesen, also haben wir uns fürs Heimfahren entschieden (Duschen, Beine hoch, Feierabendbierchen😀)

  • 9. Mai 2020

    Klingt auch gut.. aber 365 Eissorten.

  • 9. Mai 2020

    Eine herrliche und sportliche Strecke 💪👍

  • 9. Mai 2020

    Sehr schöne Strecke!

  • 10. Mai 2020

    Schöne Tour!!!

    War auch in Stolpen und Wehlen-aber mit Rad...was für ein Zufall...😅

  • 10. Mai 2020

    Tolle Tour ,sind wir abschnittsweise auch schon gelaufen

  • 10. Mai 2020

    @Coriander: Den Eisladen kenne ich 😊, war schon des Öfteren in Stolpen. Es sind interessante Kreationen für jeden Geschmack dabei und wer sich nicht entscheiden kann, nimmt einfach das Eis seines Geburtstags. Aber Vorsicht, da ist auch in einer Sorte Knoblauch drin 😳😅🙈

  • 10. Mai 2020

    @Kai @Hentzschel @ Lutz1990 @ marmeladentante Dankeschön! Das war ein schöner Wandertag gestern für uns. Mein Freund (Lupus) ist auf den Pfaden seiner Kindheit und Jugend unterwegs gewesen, eine Reise in die Vergangenheit sozusagen ☺️

  • 10. Mai 2020

    Es war für mich teilweise sehr emotional und wunderschöne Erinnerungen an meine Kindheit, meine Jugend und an eine Zeit von der ich keine Sekunde missen möchte

    Ich bin sehr froh in einer solch schönen und abwechslungsreichen Gegend aufgewachsen zu sein

Dir gefällt vielleicht auch

Der wilde Forststeig – in sieben Etappen durch das Elbsandsteingebirge

Wander-Collection von Sachsenforst

Die Sächsische Schweiz für Groß und Klein

Wander-Collection von Nationalpark Sächsische Schweiz

Nationalparkregion Sächsische Schweiz: Wanderempfehlungen 2023

Wander-Collection von Nationalpark Sächsische Schweiz

10 Traumpfade in der Dresdner Heide

Wander-Collection von Dresden Elbland

Der Malerweg – auf den Spuren der Künstler in der Sächsischen Schweiz

Wander-Collection von Nationalpark Sächsische Schweiz

Schönste Pfade durch das Elbsandsteingebirge

Wander-Collection von Nationalpark Sächsische Schweiz

Auf dem Rücken der Lausitzer Schlange vom Bergland zum Seenland

Wander-Collection von Caro "Bandit"

Auf zwei Rädern zwischen Sandsteinen der Sächsischen Schweiz

Fahrrad-Collection von Nationalpark Sächsische Schweiz

Unterwegs auf dem DichterMusikerMaler-Weg

Wander-Collection von Renée

Elbsandsteingebirge: Rund um Schmilka und Bad Schandau

Wander-Collection von OUTDOOR Magazin

Sechs Vollgas-Singletrail-Tagestouren in und um Dresden

Mountainbike-Collection von GIANT Germany