Antje hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Antje

Tour mit Alex und Charly - Sightseeingtour Teuto für Gäste😉

Tour mit Alex und Charly - Sightseeingtour Teuto für Gäste😉

00:45
43,4 km
57,9 km/h
750 m
740 m

Tourenverlauf

Start
5,02 km
8,09 km
9,14 km
15,1 km
16,5 km
24,1 km
39,8 km
41,7 km
43,4 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Antje und Alex Meier waren mountainbiken.

9. Mai 2020

Kommentare

  • Deraus Ahlen, Peter

    der Durchschnitt ist ja Hammer ...

    • 9. Mai 2020

  • Antje

    Sorry, der Durchschnitt ist Quatsch. Wir waren schon zügig gefahrens aber wir sind nicht geflogen. Wozu auch? Wir waren 6 Sunden unterwegs.... Äh.. ich habe die Sache gerade offensichtlich korrigiert. Jetzt passt alles. 😉

    • 9. Mai 2020

  • Deraus Ahlen, Peter

    war ja Spass. .. Komoot macht manchamal Sachen ...

    • 9. Mai 2020

  • HardTail Zicklein ☠️

    Gebt's zu, ihr ward mit dem Auto auf der Waldautobahn.
    So macht's Sinn. 😀

    • 9. Mai 2020

  • Deraus Ahlen, Peter

    ohoh .. der war pöse ....

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 9. Mai 2020

  • Antje

    @Hidden Trails:
    Du kommunizierst mit einer "Öko-Frau": Kein Auto, kein E (bisher jedenfalls 😉).
    Und zu diesen Anzeige-Optionen, wie lang, wie hoch, wie schnell, die mich so was von gar nicht interessieren: Durch einen Klick auf die kleine Uhr mit der Zeitangabe oben links im Bild kann nicht nur die "Zeit in Bewegung", sondern alternativ die "Dauer" der Tour angezeigt werrden, dann passt es halbwegs. So far, Grüße aus Bielefeld

    • 10. Mai 2020

  • Deraus Ahlen, Peter

    Danke für den Tip, den kannte ich noch nicht

    • 10. Mai 2020

  • Alex Meier

    Genau Antje 😃 Hauptsache man hat Spaß beim fahren und man sieht ne tolle Gegend 👍und das man bald unterwegs auch wieder nen Kaffee trinken kann ☕☀️

    • 10. Mai 2020

  • HardTail Zicklein ☠️

    Hey, ihr habt mich falsch verstanden!
    Habt ihr meinen Smiley nicht geschnallt? :-)
    Ich habe mein Auto vor Jahren auch verkauft, da ich Rad fahre oder zu Fuß gehe.Spaß habe ich alle mal!!!!
    Bin ein positiver Mensch und genieße, genau wie ihr, die Natur. Nur gehöre ich nicht zur unterwegsKaffeetrinkerFraktion. *ätsch*
    Ich mag eher die Herausforderung, z.B. da ich mein 22 kg eHardTail meist ohne MU fahre!
    Sooooooo, und jetzt kommt ihr? :-)
    Liebe Grüße euch!

    • 10. Mai 2020

  • Antje

    Hey, das ist eben das Tolle am "Radeln". Man/frau kann das so oder so tun und das jeden Tag auch für sich selbst ändern. Das ist goßartig und wir können durch die Touren und die Fotos ein wenig von den Leuten kennenlernen, die auch wie wir unterwegs sind. 🤝Um zum Technischen zurückzukommen: Wahrscheinlich habe ich eine Einstellung bei der App nicht realisiert. Offensichtlich wird die Zeit nicht korrekt oder kontiniertlich aufgezeichnet. Wer weiß da mehr?

    • 10. Mai 2020

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern rund um Bielefeld
Wander-Collection by
komoot
Laufstrecken rund um Bielefeld
Lauf-Collection by
komoot
Bergtouren in Deutschland
Bergtour-Collection by
komoot
Mountainbike-Touren rund um Bielefeld
Mountainbike-Collection by
komoot
Rennradtouren rund um Bielefeld
Rennrad-Collection by
komoot
Radtouren rund um Bielefeld
Fahrrad-Collection by
komoot
8 Etappen auf dem Hermannsweg
Wander-Collection von
komoot
Die besten Rundtouren in der Rad-Region Osnabrücker Land
Fahrrad-Collection von
Osnabrücker Land
Radnetz D-Route 3 – in 17 Etappen quer durch Deutschland
Fahrrad-Collection von
D-Route 3/ Europaradweg R1
Antje

Tour mit Alex und Charly - Sightseeingtour Teuto für Gäste😉