komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

DonDeddy hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

DonDeddy
Touren

Spaziergang für nen guten Zweck 👌

DonDeddy
Touren

Spaziergang für nen guten Zweck 👌

Spaziergang für nen guten Zweck 👌

01:03
3,44 km
3,3 km/h
10 m
60 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

411 m
1,35 km
1,42 km
1,76 km
3,44 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

3,44 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

9. Mai 2020

Kommentare

  • 9. Mai 2020

    Heute kein Fahrrad, dafür Erdbeeren, Spaziergang in kurz, Grillen und ein GUINNESS

    Heute mal ganz ruhig angehen lassen. Na Kaffee und Kuchen gings erstmal los, ne ältere Dame was vorbei bringen.

    Eine kleine runde im Haus gedreht und dabei nen Kirsch, - und Birnenbaum entdeckt, jetzt muss ich nur noch uff

  • 9. Mai 2020

    ... schmeckt das 🍺 wirklich ? 🤔 Und zu den 🍓 gab's doch 'nen Kuchen, Schlagsahne und/oder ein Eis, oder ? 🤣

  • 9. Mai 2020

    👍🏻😋

  • GUINNNESS schmeckt alle mal wen man es mag ist halt ein besonderes Bier 🍺 … gibt's die U1 Bar noch❓

  • 9. Mai 2020

    Also den einen schmeckt es denn anderen nicht, halt Geschmackssache 😁

    Na die Erdbeeren natürlich mit Sahne, war ja gestern jut uff Tour, da muss eine fette Belohnung sein.

    Die U1 Bar kenne ich nicht, genieße mein Bier zu Hause lieber in Ruhe 👀

  • 9. Mai 2020

    Hast aber ganz schön gelabt für den kleinen Spaziergang 🙈

  • 9. Mai 2020

    Lach, wo du recht hast..... 😁

  • 9. Mai 2020

    Nach einer guten Tat, kann man ein Guinness genießen! 👍 Am besten hat mir so ein Guinness in Dublin im Pub bei schöner irische Live-Musik gemundet.🤗

  • 9. Mai 2020

    Dieter, da stimme ich dir zu....Dublin im Pub mit life Musik und Guinness.....und alle Pubs rappelvoll🍻

  • 9. Mai 2020

    Oh ja, wenn die Musik und die Stimmung stimmt gehe ich gerne hin und geneiße den Abend in vollen Züge 🍻

Dir gefällt vielleicht auch

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Großstadtnatur – Entdecke die grüne Seite Berlins

Fahrrad-Collection von visitBerlin

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Auf Entdeckungstour mit dem Rad durch Neukölln

Fahrrad-Collection von Neukölln

Die schönsten Radtouren in Treptow-Köpenick

Fahrrad-Collection von Tourismusverein Berlin Treptow-Köpenick