komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Anette hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Anette
Touren

Berlin: Grüner Hauptweg 1 (von der Dovebrücke zur Elsenbrücke)

Anette
Touren

Berlin: Grüner Hauptweg 1 (von der Dovebrücke zur Elsenbrücke)

Berlin: Grüner Hauptweg 1 (von der Dovebrücke zur Elsenbrücke)

03:29
16,8 km
4,8 km/h
240 m
250 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
505 m
1,88 km
2,75 km
3,49 km
4,37 km
4,39 km
5,67 km
6,52 km
8,41 km
8,96 km
9,63 km
10,3 km
11,1 km
11,8 km
12,8 km
13,6 km
14,8 km
15,9 km
16,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

10. Mai 2020

Kommentare

  • 10. Mai 2020

    Wir gehen heute das noch fehlende Teilstück des Grünen Hauptwegs 1 (Spreeweg / Berliner Urstromtal). Von der Dovebrücke in Charlottenburg geht es durch Tiergarten, Mitte, Kreuzberg und Friedrichshain zur Elsenbrücke.

    

    Wir kommen an vielen der historischen und touristischen Orte vorbei, die jeder Besucher

  • 10. Mai 2020

    Die Kunst an den Wänden fasziniert mich jedes Mal.

  • 10. Mai 2020

    Ja, der Müll erschreckt mich auch immer wieder, besonders wenn ich von einer sauberen Region zurück nach Berlin komme... traurig/ ärgerlich- aktuell explodiert der to go Markt leider

  • tolle Bilder!

  • 11. Mai 2020

    Wieder tolle Bilder!😊 Aber das mit dem Müll ist wirklich beschämend.🤨

  • 11. Mai 2020

    Vielen Dank für euer Feedback.

    

    @Kathrin und mel.phisto, der Tagesspiegel hat das Thema heute auch aufgenommen. Aber nicht nur das Müllthema. Vielmehr wird die zunehmende Unvernunft und der Egoismus vieler Menschen besprochen und untersucht. Hoffentlich wird das nicht eine der Entwicklungen sein, die

  • 12. Mai 2020

    Erschreckend, ich habe schon Fotos von aus dem Meer gefischten Masken gesehen. Die Street Art gefällt mir gut. Bei den Tetrapax mußte ich schmunzeln, hatte ich erst vor wenigen Tagen eine Bastelanleitung für Blumentöpfe aus Tetrapax in unserem Lokalsender gesehen. Dort wurde der Aufdruck entfernt, der

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot