komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Fräulein Draußen hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Fräulein Draußen
Touren

1.000 km zu Fuß durch Westaustralien 🦘🥾 Online-Vortrag & Lesung (13.05.)

Fräulein Draußen
Touren

1.000 km zu Fuß durch Westaustralien 🦘🥾 Online-Vortrag & Lesung (13.05.)

1.000 km zu Fuß durch Westaustralien 🦘🥾 Online-Vortrag & Lesung (13.05.)

259:25
952 km
3,7 km/h
11 030 m
11 300 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

952 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

12. Mai 2020

Kommentare

  • 12. Mai 2020

    Nein, ich hab diese Tour nicht heute gemacht. 😀 Aber vor drei Jahren! Und morgen berichte ich im Rahmen der Online-Eventreihe komoot Campfire von dieser Fernwanderung zwischen Eukalyptusbäumen und Kängurus. 🤠 (Und lese dazu auch aus meinem Buch vor, das Mitte Juni erscheint und in dem sich ein Kapitel

  • 12. Mai 2020

    Ich plane eine Japan-Tour, hast du da Informationen?

  • 12. Mai 2020

    Leider nein.

  • 12. Mai 2020

    Ok, danke für die schnelle Rückmeldung! 🙏🙋‍♂️

  • Ganz intetessant und auch deine Webseite .... will morgen etwas Zeit fürs Studium reservieren ... und hoffentlich schaffe ich es mit einloggen zu deinem Vortrag am Abend ... lg Roland

  • Bin heute Abend auf jeden Fall dabei! Freue mich auch auf das Buch

  • 14. Mai 2020

    Dein Vortrag war einfach super. Danke dafür. Bleib so locker und begeistert für deine Leidenschaft wie wir dich hierbei erleben konnten. 😉👍🏻🤸🏼‍♂️

  • 14. Mai 2020

    Uns hat dein Vortrag sehr gut gefallen 🙂!

  • 15. Mai 2020

    Schade, ich habe das zu spät gelesen 😔

  • 24. Mai 2020

    Respekt 👍

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 25. Mai 2020

    Schöne Strecke

  • 26. Mai 2020

    In der Gegend war ich schon oft. Der beste Teil Australiens, meiner Meinung nach. Deine Wanderung war bestimmt ein ganz tolles Erlebnis.👍

    Wenn man wieder Reisen darf plane ich den Munda Biddi Trail mit dem bike zu fahren.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

In 80 Tagen um die Welt

Rennrad-Collection von Mark Beaumont

Wandern in Westaustralien

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken in Westaustralien

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren in Westaustralien

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren in Westaustralien

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren in Westaustralien

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren in Westaustralien

Fahrrad-Collection von komoot