komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Heidi Hurtig hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Heidi Hurtig
Touren

Körschtalidylle

Heidi Hurtig
Touren

Körschtalidylle

Körschtalidylle

01:23
7,64 km
5,5 km/h
90 m
80 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
304 m
1,02 km
2,33 km
2,64 km
2,76 km
2,77 km
3,57 km
4,24 km
5,32 km
7,64 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

14. Mai 2020

Kommentare

  • 14. Mai 2020

    Für alle, die sich wundern, warum es von mir schon lange keine Bilder mehr aus den Hohenheimer Gärten gibt: dort herrscht derzeit MASKENPFLICHT!

    Zum Glück gibt es um Plieningen und Hohenheim herum genügend Natur, in der man noch frei atmen darf.

    Und noch dazu so schön idyllisch.

  • 14. Mai 2020

    Maulkorbpflicht....🤔😄💚🙋‍♂️

  • 14. Mai 2020

    ...wieder eine sehr schöne Wanderung mit tollen Fotos! 👍👍

  • 14. Mai 2020

    Noch das Beste aus diesem trüben Tag rausgeholt 😉

  • Ich mag solche beschauliche Flüsschen, wie die Körsch. Sie sind ein wunderbarer Rückzugsort für unzählige Tierarten. Außerdem beruhigt das unaufdringliche Geplätscher ungemein. 😎👍

    Sehr schöne Naturaufnahmen. 👌👏

  • 14. Mai 2020

    Ja habe auch schon davon gehört. Dachte auch erst was soll der Quatsch. Aber muss wohl ziemlich extrem gewesen sein was im Park abging. Aber wie du schon schreibst gibt ja genug Alternativen.

  • 22. Mai 2020

    Wir sind Karfreitag sehr früh morgens zum Hohenheimer Park geradelt und da war die Hölle los. Wildes Picknick und Grossfamilien, so dass wir schon damals beschlossen haben, dass wir erstmal nicht mehr in den Park gehen. Finde die Maskenpflicht daher dann dort angebracht

Dir gefällt vielleicht auch

Radservicestationen im Rems-Murr-Kreis

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr

Gaumenfreuden und Weitblicke – Weinwandern im Remstal

Wander-Collection von Remstal Tourismus e.V.

Weinberge, Fachwerk, Albvorland – Radfahren im Remstal

Fahrrad-Collection von Remstal Tourismus e.V.

Stuttgarter Schotterglück – Gravel-Touren rund um den Kessel

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick

Herrliche Radtouren rund um den SportScheck Store Stuttgart

Fahrrad-Collection von SportScheck

ADFC Rems-Murr: Tagestouren rund um Winnenden

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr

21 hochgehberge – aussichtsreich Wandern auf der Schwäbischen Alb

Wander-Collection von Schwäbische Alb