Stefan hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

2020-05-14 Donnerstagsrunde

03:50
63,2 km
16,5 km/h
580 m
580 m

Tourenverlauf

14,5 km
17,3 km
17,9 km
31,9 km
34,9 km
42,1 km
42,1 km
44,2 km
63,2 km

Tourenprofil

Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Keine Auswahl

Stefan und 2 andere waren mountainbiken.

14. Mai 2020

Kommentare

  • Marc

    Bild Nummer zwei zeigt nicht nur die untergehende Sonne über dem Mansfelder Land, sondern wir konnten deutlich den Ramberg (Viktorshöhe) und etwas verschwommener den Brocken sehen. Man hätte glatt weiter in die Richtung fahren mögen!
    Danke für die Fotos, Stefan. Tinker wäre stolz auf Dich!

    • 15. Mai 2020

  • kalihalde

    Habe euch ja bei Kilometer 17,8 verlassen, weil mir das bis dahin schon zu viele Höhenmeter (aufwärts) waren und wollte mit geringerem Höhenmeteraufwand weiter fahren. Wie ich jetzt der Karte entnehme, habe ich stattdessen sogar einen zusätzlichen Berg bis nach Schochwitz eingebaut. Bei Kilometer 22 habe ich dann Anschluss an eine Dreiergruppe gefunden, mit der ich dann via Naundorf/Beesenstedt durch den Kloschwitzer Grund nach Kloschwitz bin. Unten angekommen wollten die drei Herren sogleich wieder den Berg rauf. Da habe ich (erneut) verweigert und bin dann gemütlich an der Saale über Wettin/Salzmünde nach Hause. Am Ende standen 55 km auf der Uhr. Hat Spaß gemacht. Aber Berg runter liegt mir derzeit irgendwie mehr als hoch.

    • 15. Mai 2020

  • Marc

    Wärste mal bei uns geblieben, war eine (auch landschaftlich) sehr schöne Runde. Und es ging bei uns mehr bergab als bei Dir, wäre also genau Dein Ding gewesen!

    • 15. Mai 2020

  • Tinker

    Sehr schöne Bilder & Tour bin echt stolz auf euch ...👍

    • 15. Mai 2020

  • michelberlin

    Der Blick zur Viktorhöhe hätte dann fast schon auch mich in der Ferne erkennen lassen müssen. Bin immerhin näher dran als der Brocken...

    • 22. Mai 2020

  • Marc

    Na klar doch, jetzt, wo Du es sagst ..... da war jemand. Hättest ja mal winken können.

    • 22. Mai 2020

Dir gefällt vielleicht auch