komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Schmetz hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Schmetz
Touren

Laufrunde mit mäßigen Anstiegen entlang des Pilgerweges

Schmetz
Touren

Laufrunde mit mäßigen Anstiegen entlang des Pilgerweges

Laufrunde mit mäßigen Anstiegen entlang des Pilgerweges

01:36
16,6 km
10,4 km/h
290 m
290 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,45 km
3,86 km
4,77 km
4,82 km
4,83 km
Kapelle Hillige Seele
7,09 km
12,2 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

16,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren laufen.

15. Mai 2020

Kommentare

  • 15. Mai 2020

    Diese Runde ist etwas für Lauf- und Wanderfreunde, die sich von mäßigen, sich über mehrere hundert Meter hinziehenden Anstiegen nicht abschrecken lassen - oder sie vielleicht sogar mögen. Die meisten Höhenmeter bewältigt man auf zwei Abschnitten innerhalb der ersten 5 Kilometern, wenn man noch frisch

  • 15. Mai 2020

    Jesswell hat sich heute super geschlagen und ist die gesamte Strecke ohne eine einzige Pause durchgelaufen. Dafür, dass es erst ihr dritter langer Lauf in profiliertem Gelände war, war das eine Topleistung!

  • 16. Mai 2020

    Hallo Schmetz, vielen Dank 😊 👋

    Gedanklich habe ich mich vorher schon wieder keuchend, völlig fertig gesehen😅 und war sehr überrascht das der Lauf so gut funktioniert hat. Es hat vieles gepasst, das Wetter war top, die Umgebung/Strecke sehr schön, wir sind behutsam gestartet und gut drauf waren wir

  • 16. Mai 2020

    Eine tolle Tour 👍🏻 Der Pilgerweg steht auch schon bei mir auf der Planung, ebenso wie der Karstrundweg und der Höhenweg 😅 Wenn ich wieder richtig fit und im Training bin, werde ich da dann auch Mal unterwegs sein 😊

  • 16. Mai 2020

    Hallo Marion, dann wirst du bestimmt deine Freude an dem Pilgerweg haben. Mir gefällt dieser auch sehr gut 👋

  • 16. Mai 2020

    Ruhiges Training führt zum Erfolg ☝️ 👍 👏👏👏 !!!

Dir gefällt vielleicht auch

Natur, Kultur und Genuss – Tagestouren im Paderborner Land

Fahrrad-Collection von Paderborner Land

Den Hermannshöhen ganz nah – 18 Rundtouren im Teutoburger Wald

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Natur pur entdecken – Teutoburger Wald Qualitätswege

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Frühlingserwachen im Teutoburger Wald – fünf Rundwanderungen

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Die Hermannshöhen – Auf zu herrlichen Kultur- und Naturdenkmälern

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Lebendige Geschichte – WestfalenWanderWeg

Wander-Collection von Tim S.

Qualität trifft auf Erlebnis – 5-Sterne-Wandern im Teutoburger Wald

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Kammwanderung im Mittelgebirge – Eggeweg

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Unterwegs auf der Kloster-Garten-Route

Fahrrad-Collection von Kulturland Kreis Höxter

Kunst und Geschichte erleben – Teutoburger Wald Qualitätswege

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion