“Flo hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Nürnberg

01:54
5,47 km
2,9 km/h
90 m
100 m

Tourenverlauf

0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
353 m
780 m
854 m
1,05 km
1,18 km
1,46 km
1,46 km
2,15 km
3,12 km
3,18 km
3,39 km
3,39 km
3,69 km
3,71 km
3,71 km
3,84 km
4,31 km
5,47 km

Tourenprofil

Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Keine Auswahl

“Flo war wandern.

15. Mai 2020

Kommentare

  • Christian

    Sehr schön! Bin auch vor ein paar Minuten wieder von zurück gekommen und das fränkische Wetter ist gerade deutlich besser als in den Alpen. Am Besten bleibst noch bis zum Sonntag. Hier im Chiemgau regnets leider noch. ☔️

    • 15. Mai 2020

  • Da Gü

    Nürnberg, Scheiße. Dann in unserem 5 Jahre Ameui. In den Zügen auf dem Christkindles-Markt gibt es im nächsten Zug zumindest dann die guten Stadtmauern auf den Stadtmauern und auf der Burga.
    Könnte ich wieda meui hi.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 15. Mai 2020

  • santino 🐾💫

    Lieber Flo, schön mal wieder Bilder aus Nürnberg zu sehen. War schon lange nicht mehr dort. Den Bildern von deinen Wanderungen nach, hattest du das bessere Wetter gehabt. Hoffe es wird hier auch wieder besser. Der Regen hat aufgehört, die Wolken ziehen die Berghänge hoch und der Hochfelln ist auch wieder zu sehen. Noch eine schöne Zeit und bis bald 😃😘

    • 15. Mai 2020

  • “Flo

    @Christian, Dankeschön und das Wetter hier ist echt in Ordnung 😍
    Morgen geht es dann nach Hause und am Sonntag bekomme ich dann Besuch.
    Dann wird das schöne Wetter wieder genutzt 👍
    @Da Hanbuachane,
    Ich bin hier geboren und war hier oft bei meiner Oma zu Besuch.
    Ich liebe die Stadt und bin immer so gerne hier zu Gast 😀

    • 15. Mai 2020

  • “Flo

    @Ingrid, Dankeschön und auf meiner App habe ich es verfolgt.
    Leider die ganze Woche so mieses Wetter bei euch 😪
    Ich konnte auch den Turm mit den Falken ausfindig machen.
    Habe sie dann mir der Webcam beobachtet 😍
    Ab Sonntag wird es dann wieder richtig schön und hoffentlich kannst du dann auch wieder was schönes machen 🤗😘

    • 15. Mai 2020

  • Xrunfun 👣🐾🐾

    Lieber Flo, vielen Dank für diese tolle Stadtführung durch Nürnberg 🤗. Bin schon zig Mal durch gefahren aber die Zeit für eine Stadtrunde 🤔 hat mir immer gefehlt.
    Das sollte ich wohl mal ändern 👌

    • 15. Mai 2020

  • “Flo

    @Xrunfun,
    Danke dir ganz herzlich 🤗
    Nürnberg ist auf jeden Fall mal einen Besuch wert.
    Da gibt es zahlreiche schöne Sehenswürdigkeiten zu entdecken 😍
    Also das nächste Mal einfach mal in die Altstadt rein 😀

    • 15. Mai 2020

  • Xrunfun 👣🐾🐾

    Bestimmt 💪😃

    • 15. Mai 2020

  • Gaby***

    Nürnberg eine sooo tolle Stadt 😍

    • 15. Mai 2020

  • “Flo

    @Gaby, ja wirklich eine wunderschöne Altstadt und die Burganlage ist auch sehr beeindruckend 😍

    • 16. Mai 2020

  • Gaby***

    Letztes Jahr war ich auch 3 Tage in Nürnberg die Altstadt und die Burganlage beeindruckend schön.

    • 16. Mai 2020

  • “Flo

    Super Gaby 👍
    Ich werde definitiv immer wieder nach Nürnberg kommen 😀

    • 16. Mai 2020

Dir gefällt vielleicht auch

Sternradeln im Nürnberger Land
Fahrrad-Collection von
Nürnberger Land
Versteckte Radwege im Nürnberger Land
Fahrrad-Collection von
Franken Tourismus
Zwischen Sand und Wald – Fränkischer Dünenweg
Wander-Collection von
Nürnberger Land
Auf ins Abenteuer – dein VGN-Bahnsommer
Wander-Collection von
VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG
Die schönsten Badeseen rund um Nürnberg
Fahrrad-Collection von
komoot
Touren für kleine Wanderstiefel – VGN Freizeittipps für Familien
Wander-Collection von
VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG
Wandern im Naturparadies Nürnberger Land
Wander-Collection von
Nürnberger Land
Der Tourplaner Deutsche Geschichte
Fahrrad-Collection von
MYBIKE Magazin