TheLintorfer hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

RS1 - Grugaradweg - Baldeneysee - Ruhrradweg ⛅ 15° am 15.05.2020

02:22
57,0 km
24,0 km/h
290 m
260 m

Tourenverlauf

Start
527 m
1,57 km
4,42 km
8,04 km
12,1 km
12,8 km
12,9 km
13,1 km
13,7 km
13,7 km
13,8 km
14,0 km
14,1 km
14,4 km
16,4 km
19,2 km
22,2 km
22,9 km
23,0 km
25,8 km
26,5 km
29,5 km
29,6 km
31,0 km
37,7 km
37,9 km
38,0 km
38,9 km
39,0 km
41,4 km
42,4 km
42,6 km
43,4 km
43,9 km
44,2 km
44,8 km
45,5 km
45,5 km
47,3 km
47,8 km
47,8 km
47,8 km
47,8 km
48,0 km
48,6 km
49,4 km
53,5 km
54,8 km
57,0 km
Ziel

Tourenprofil

Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Keine Auswahl

TheLintorfer war Fahrrad fahren.

15. Mai 2020

Kommentare

  • TheLintorfer

    Der (fast) freie Kopf nach meinem Freitagsmorgenslauf wurde heute wieder so vollgemüllt, dass ich zum (heute etwas früherem) Feierabend nochmal was zum Kopf frei bekommen brauchte.
    Sonne schien, kurze Radbux an und ab auf's Rad.
    Nach Mülheim a.d.Ruhr, auf den RS1, über den Grugaradweg, den Annentalradweg, ein Stück an der Ruhr lang bis zum Baldeneysee. Hier verließ mich dann die Sonne, war aber schon warm gefahren 😂.
    Von dort dann ab Werden bis nach Kettwig wieder direkt an der Ruhr lang. Und da ich nach knapp 50km noch soviel überschüssige Energie hatte, bin ich von Kettwig nach Hösel den Berg rauf gestrampelt. Schön war's und befreiend 😀.
    Heute dann mal (fast) ganz ohne Fotos 😉, ihr dürft Euch diesmal ein Bild über die Highlights verschaffen, ich denke da sind auch einige Bildchen von mir mit dabei.
    Habt einen geschmeidigen Start in's Wochenende 🙋‍♂️🌞

    • 15. Mai 2020

  • Wanderer

    Feine, lange Runde👍🏼 - Dir auch ein km-reiches Wochenende ..so 🏃🏻oder so🚴🏽‍♀️😂😂

    • 15. Mai 2020

  • Guido H.

    Schöne Tour und ein stressfreies Wochenende. Hoffentlich konntest du auf dieser Tour ordentlich Dampf ablassen 👍👍😉🙋🏻‍♂️

    • 15. Mai 2020

  • TheLintorfer

    Danke Wanderer, naja ich dachte mir, am Wochenende kann man so eine Runde nicht drehen, da zu voll.
    Werde wohl wieder zum 🚶‍♂️flüchten müssen am Wochenende...😉

    • 15. Mai 2020

  • TheLintorfer

    Yep Guido, hat funktioniert 😎 danke.

    • 15. Mai 2020

  • Michael Willuweit

    Schöne, flotte Runde 👍🏻🤘🏻

    • 15. Mai 2020

  • TheLintorfer

    Danke Michael.

    • 15. Mai 2020

  • Gladis

    Schöne Kopffreirunde auch mal so ganz ohne Fotos👍

    • 15. Mai 2020

  • Ahmet

    Schöne schnelle Runde,
    Morgen möchte ich eine runde um Düsseldorf fahren
    Ich werde um 9 Uhr nähe Flughafen losfahren, ein teil der Strecke ist mir bekannt und ein Teil unbekannt.
    Wir könnten mal eine Tour auch zusammen fahren 😁😁wenn die Zeiten passen, ich hätte eine große Tour über sophienhöhe , Tagebau, inde
    Also über 90 km mtb Tour, ich bin letztes Jahr in der Gegend 2 Touren gefahren die waren sehr anspruchsvoll
    Und die eine habe ich noch offen 😁😁

    • 15. Mai 2020

  • Dajana

    Was für ein Unterschied - ich bin heute in derselben Zeit 'nur' 12km gelaufen 😳
    ...ich wünsche ebenfalls ein angenehmes Wochenende 🙂

    • 15. Mai 2020

  • TheLintorfer

    Ach weißt Du Gladis, ich bin die Strecke früher recht oft gefahren, da kenne ich schon alles. Nicht jedes Foto schafft es hierher.
    Und ohne Fotos ist der Schnitt sogar noch höher 😉😎

    • 15. Mai 2020

  • TheLintorfer

    Danke Ahmet. Können gerne mal eine Runde zusammen drehen.
    Dieses Wochenende ist schon verplant. Am Donnerstag/Feiertag würde noch was gehen, wenn's Wetter einigermaßen passt, wäre das eine Option.
    Kontaktdaten findest Du in meinem Profil.

    • 15. Mai 2020

Dir gefällt vielleicht auch