komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Kerstin mit dem Wanderstock hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Kerstin mit dem Wanderstock
Touren

Virtuelle komoot-Staffelwanderung Mai 2020: 2.Etappe vom S-Bahnhof Wannsee bis zum Bahnhof Albrechtshof

Kerstin mit dem Wanderstock
Touren

Virtuelle komoot-Staffelwanderung Mai 2020: 2.Etappe vom S-Bahnhof Wannsee bis zum Bahnhof Albrechtshof

Virtuelle komoot-Staffelwanderung Mai 2020: 2.Etappe vom S-Bahnhof Wannsee bis zum Bahnhof Albrechtshof

05:36
24,7 km
4,4 km/h
80 m
80 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
101 m
3,17 km
4,31 km
4,46 km
4,51 km
5,97 km
5,97 km
Gut Neukladow
7,07 km
7,63 km
8,81 km
Das Zusammentreffen von Wanderern und Radfahrern ist nicht immer einfach. Diese Regel gefällt mir.
10,8 km
Bockwindmühle Gatow
10,9 km
11,0 km
12,0 km
12,6 km
16,2 km
17,0 km
endlich ein Bank
17,9 km
20,0 km
Miethäuser am Nennhauser Damm - nicht weit entfernt, stehen lauter schöne Einfamilienhäuser.
23,9 km
24,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 2 andere waren wandern.

16. Mai 2020

Kommentare

  • 16. Mai 2020

    Wir haben heute den Staffelstab von Frank und Joe übernommen. Start war am S-Bahnhof Wannsee.

    

    Da wir den Havelhöhenweg und den Grunewald insgesamt schon öfter gelaufen sind und andererseits auch nicht so gerne durch die Stadt laufen, haben wir in Absprache mit Frank die Fähre nach Kladow genommen und

  • 16. Mai 2020

    Vielen Dank, Kerstin! Spaß werden wir sicher haben, das Wetter soll super werden. Vielen Dank für die schnelle Freigabe Eurer Tour und für das Ende in Albrechtshof! Heerstraße wäre wirklich nicht so toll gewesen ;-(

  • 16. Mai 2020

    Vielen Dank an dieser Stelle auch noch einmal, Kerstin! Tolle Tour und klasse Bebilderung/Dokumentation. Dann nehme ich Deine Tour statt der von Francesca für die Collection? Ich kann dort nur eine von jeder Etappe anzeigen lassen, ihr nehmt auf jeden Fall aber beide an der Verlosung teil.

  • 16. Mai 2020

    Die Häuser am Nennhauser Damm sind zum Teil traurig anzusehen. Aber architektonisch interessant: es ist die Siedlung Neu-Jerusalem.

    Mehr dazu hier berlin-jerusalem.de

    Schöne Tour und die Fähre ⛴ ist ein Muss 😉

  • Ja, @Frank, nimm die Tour von Kerstin für die Collection. Sie hat alles ausführlich beschrieben und kommentiert.

  • 16. Mai 2020

    Top Bilder. Schicke Wanderung👍🏼

  • Danke für den Hinweis @Kathrin. Das wusste ich nicht. Von den Rottönen ist dort aber nichts zu sehen, alles nur grau in grau. Und wenn die Häuser unter Denkmalschutz stehen, wundere ich mich über den Zustand. Beim Betrachten der Häuser kommen einem schon Zweifel am Denkmalschutz. Die Fenster sind wirklich

  • 16. Mai 2020

    Mit dieser Variante ist euch ja eine tolle Überraschung geglückt, und schöne Fotos gibt es auch!

    👍

  • 16. Mai 2020

    Das sind ja richtig schöne Bilder. Da muss ich auch mal lang!

  • 17. Mai 2020

    Ja, mit dieser Streckenvariante habt ihr tatsächlich überrascht. Mich zumindest. Sehr schöne Impressionen von unterwegs!

  • 18. Mai 2020

    Danke fürs Mitmachen, Kerstin und Francesca! Das sieht super aus - herrliches Wetter! :)

  • 23. Mai 2020

    Bis auf den letzten Abschnitt ist es eine sehr schöne Streckenwahl, insbesondere der Weg entlang der Havel. Tolle Fotos!

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Berlins beste Badeseen

Fahrrad-Collection von komoot

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot

Großstadtnatur – Entdecke die grüne Seite Berlins

Fahrrad-Collection von visitBerlin

Berliner Mauer – Spurensuche mit der S-Bahn

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Abseits des Berliner Trubels – Radeln im Osthavelland-Spandau

Fahrrad-Collection von Regionalpark Osthavelland-Spandau

Auf Entdeckungstour mit dem Rad durch Neukölln

Fahrrad-Collection von Neukölln