Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „Wolfgang“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

Wolfgang

Erdbeertest 2: Wachenbuchen -> Büdesheim

Erdbeertest 2: Wachenbuchen -> Büdesheim

00:23
8,44 km
21,7 km/h
90 m
70 m

Tourenverlauf

Start
33 m
Vor Ort möglichst transportsicher verpackt, ...
frische Erdbeeren vom Erdbeerfeld Steup zwischen Wachenbuchen und Hochstadt
2,14 km
Schade, grober Asphalt ab Friedhof Wachenbuchen in Richtung Hohe Straße. Überstehen die Erdbeeren das? Erhöhtes Marmeladenpotential ...
... besonders ärgerlich, weil dieser Streckenabschnitt auch Teil der Regionalparkroute ist.
6,73 km
Marmeladenpotential auch an der Uferstraße von Kilianstädten nach Büdesheim. In den 70ern fand man wohl Pflastersteine für Radwege ok ...
8,44 km
Hurra, die Erdbeeren haben es trotzdem geschafft. Die zurückhaltende Fahrweise des Erdbeerkuriers :-)
8,44 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Wolfgang war Rennrad fahren.

16. Mai 2020

Kommentare

  • Wolfgang

    Erdbeer-Radwegtest Teil 2: habe leckere Erdbeeren in Wachenbuchen beim Erdbeerfeld Steup gekauft und getestet, ob die Radwege es erlauben, die köstliche Fracht unbeschadet nach Büdesheim zu bringen. Zwei - nicht ganz unbekannte - Abschnitte mit Marmeladenpotential gab es. Zunächst am Friedhof Wachenbuchen in Richtung Hohe Straße, wo der Asphalt sehr holprig ist. Schade, da dieser Abschnitt immerhin Teil der Regionalpark Rundroute ist. Und dann der 70er-Jahre Radweg entlang der Uferstraße von Kilianstädten nach Büdesheim. Damals fand man wohl, dass Pflastersteine eine gute Lösung für Radwege sind, heute holpert es ... Wie auch immer, die Erdbeeren waren lecker, aber es war wohl nur der guten Polsterung zu verdanken, dass sie nicht zu Marmelade wurden.

    • 16. Mai 2020

Dir gefällt vielleicht auch

Wolfgang

Erdbeertest 2: Wachenbuchen -> Büdesheim