komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

wolfi hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

wolfi
Touren

Feine Abendrunde bei angenehmer Temperatur

wolfi
Touren

Feine Abendrunde bei angenehmer Temperatur

Feine Abendrunde bei angenehmer Temperatur

02:01
62,2 km
31,0 km/h
530 m
530 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
14,3 km
15,7 km
18,6 km
20,7 km
21,6 km
45,5 km
52,3 km
62,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Rennrad fahren.

16. Mai 2020

Kommentare

  • 16. Mai 2020

    Endlich Sonne und recht angenehme Temperaturen - genau richtig für eine feine Abend Runde mit ein paar Höhenmetern.

  • Hallo Wolfi! Bist Du heute Nachmittag am Start?

  • 17. Mai 2020

    Hi André,

    leider nicht, ich habe auch schon an Rudi geschrieben:

    

    ... Hintergrund:

    Ich habe eine Firma mit über 30 Angestellte und ich bin jeden Tag in der Firma. Wenn wir in der Firma nur einen Corona-Verdachtsfall haben, dann haben wir ein echtes Problem, die machen mir den Laden zu. Ich habe deshalb meine

  • Danke für Deine Antwort, Wolfi! Ich weiß, das ist für Unternehmer gerade echt eine schwierige Zeit und ich drück Dir die Daumen, dass Du und Deine Leute sie gut überstehen. Bleib gesund und pass auf Dich auf!

  • 17. Mai 2020

    Lieber Wolfi, drücke Dir ganz fest die Daumen dass Du, Deine Mitarbeiter und Deine Firma die schwierige Zeit gut übersteht 👍🏻

  • 17. Mai 2020

    Hallo André, Hallo Christian, vielen vielen Dank Euch beiden. Wir sind auf einem guten Weg und ich mache wirklich alles in meiner Macht stehende, damit wir auf der Zielgeraden nicht straucheln. Meine Leute vertrauen mir und ich will sie nicht enttäuschen.

    

    Aber wir werden sicher auch wieder gemeinsam fahren

Dir gefällt vielleicht auch

Stadt & Land vor den Toren Münchens – Wanderungen bei Parsdorf

Wander-Collection von Hotel Erb

Bike & Beer – Gravel-Touren rund um München

Mountainbike-Collection von komoot

Right Ride: Servus

Rennrad-Collection von Right Ride

Bunter Münchner Radgenuss im Herbst

Fahrrad-Collection von München Tourismus

Raus aus dem Alltag, ab aufs Bike! – Tagestouren rund um München

Mountainbike-Collection von GIANT Germany

Salzschleife – Wasser-Radlwege Oberbayern

Fahrrad-Collection von Oberbayern

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Ismaning

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Erding

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Escape the noise – Trail Runs rund um München

Lauf-Collection von adidas TERREX

Die schönsten Feierabendrunden in München

Rennrad-Collection von komoot

Herrliche Badeseen rund um München

Fahrrad-Collection von komoot