komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Cornell Paasche hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Cornell Paasche
Touren

Berlin - Durch den Tiergarten und an der Spree entlang zum Hauptbahnhof

Cornell Paasche
Touren

Berlin - Durch den Tiergarten und an der Spree entlang zum Hauptbahnhof

Berlin - Durch den Tiergarten und an der Spree entlang zum Hauptbahnhof

00:58
5,54 km
5,7 km/h
10 m
10 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
590 m
611 m
666 m
Wittenbergplatz
950 m
961 m
DIN-Platz
1,33 km
1,67 km
1,79 km
1,82 km
2,09 km
2,12 km
2,19 km
2,39 km
3,07 km
3,13 km
3,13 km
3,32 km
3,70 km
3,96 km
4,13 km
4,51 km
4,55 km
4,66 km
4,98 km
5,08 km
5,24 km
5,43 km
5,50 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

5,54 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

17. Mai 2020

Kommentare

  • 17. Mai 2020

    Sonntag, 17.05.2020 / Gesamtzeit: 1h:07m

    

    Heute Morgen war ich mal wieder auf einer meiner am häufigsten gewanderten Strecken zwischen dem Bayerischen Viertel und dem Hautbahnhof unterwegs.

    Um noch die Rhododendron-Blüte zu sehen, führte der Weg durch den Englischen Garten im Großen Tiergarten und dann

  • 20. Mai 2020

    Der einstige „Ossi“ ☺️ jetzt Wahlmünchner lernt nun von Berlin das es dort ein bayrisches Viertel gibt und ebenfalls einen englischen Garten😊. 👌Bei uns hab ich noch keine Rhododendrons entdeckt 😯!

    Schon vorgemerkt für den nächsten Besuch in der Hauptstadt.

    Vielen Dank für die Erhellung😏

  • 23. Mai 2020

    Hallo NiTe, danke für deinen Kommentar! Du bist als einstiger Ossi in die bayerische Landeshauptstadt und ich ins Berliner Bayerische Viertel gezogen. Dieses Viertel umfasst den Bereich von der Tauentzienstraße zur Wexstraße und von der Bundesallee zur Martin-Luther-Straße. Und der englische Garten in

  • 24. Mai 2020

    Danke für deine Infos.

    Man kann hier bei Komoot interessante Dinge kennen lernen und Anregung finden, dass find ich toll 😊 .

    Bitte weiter so 👍

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot