komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Romy ☮️🕊️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Romy ☮️🕊️
Touren

Hainich🧚Feenstieg und kein Ende? 17.05.2020

Romy ☮️🕊️
Touren

Hainich🧚Feenstieg und kein Ende? 17.05.2020

Hainich🧚Feenstieg und kein Ende? 17.05.2020

02:31
12,2 km
4,8 km/h
200 m
200 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
251 m
527 m
537 m
559 m
688 m
1,72 km
1,73 km
2,43 km
2,98 km
3,04 km
3,13 km
3,29 km
4,10 km
4,73 km
5,42 km
5,97 km
6,08 km
6,18 km
6,22 km
6,22 km
10,7 km
11,0 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

12,2 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

17. Mai 2020

Kommentare

  • 17. Mai 2020

    Doch. Leider musste auch diese bezaubernde Hainich-Runde für heute enden. Zum Trost gab es noch ein spitzen Spezialeis in der Eisdiele zu Thamsbrück...

    

    Heute war ich wieder mit Heike auf einer von ihr ausgewählten Hainich-Runde unterwegs...Einstieg am Wanderparkplatz Feenstieg...von hier ging es zun

  • 22. Mai 2020

    .... das sieht ja wirklich wie in Märchenwald aus!

    Verrätst du mir bitte die genau Position der Eisdiele?

  • 22. Mai 2020

    Danke Uwe.

    Die Eisdiele ist in Thamsbrück, ein OT von Bad Langensalza in Richtung Großwelsbach, Bothenheiligen. Es ist leicht zu finden, da sich immer eine Menschentraube davor befindet.

    Das Eis schmeckt wirklich 👍🤤

  • 22. Mai 2020

    Hallo Uwe, Du weißt ja, kann nichts dafür, hab's nur fotografiert. Dieser Abschnitt ist auch sehr zu empfehlen, wenn ihr mal mit den Kindern unterwegs sein wollt...

    

    Die Eisdiele...Heike hat's ja nun erklärt...sie stammt aus der Ecke und kennt die Örtlichkeiten bestens. Es ist hausgemachtes Eis; es gibt

  • 24. Mai 2020

    Super!

    Lieben Dank euch beiden für die Info. Da wir jetzt bei schönem Wetter gern auch mal mit einem anderen sportlichen "Gerät" unterwegs sind, ist das immer sehr von Interesse!!!!

  • 26. Mai 2020

    Gerne 😊🙋🏻‍♀️

Dir gefällt vielleicht auch

Wandertipps für den Nationalpark Hainich

Wander-Collection von Nationalpark Hainich

Veranstaltungen im Nationalpark Hainich

Wander-Collection von Nationalpark Hainich

Abwechslungsreich Wandern auf dem Hainichlandweg

Wander-Collection von Welterberegion Wartburg Hainich

Wandern in Deutschlands grüner Mitte

Wander-Collection von Eisenach-Wartburgregion Touristik

Mit dem Rad durch den Nationalpark Hainich

Fahrrad-Collection von Nationalpark Hainich

Thüringens Urwälder von Morgen

Wander-Collection von Nationalpark Hainich

Wildlife mitten in Deutschland

Wander-Collection von Nationalpark Hainich

Die schönsten Familienwanderungen durch den Urwald

Wander-Collection von Nationalpark Hainich

Urwaldfrühling – dem Blütenteppich auf der Spur

Wander-Collection von Nationalpark Hainich

Wanderbares Grünes Band

Wander-Collection von Wanderbares Deutschland

Sagenhaft wandern zum Kyffhäuser – 15 Tage auf dem Barbarossaweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Die Vielfalt Creuzburgs und seine malerische Umgebung

Wander-Collection von Ellinor