komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

BlauFleckenQueen hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

BlauFleckenQueen
Touren

Mountainbike-Tour 17.05.2020 🚵🏻‍♂️🚵🏻‍♂️ 🚵🏻‍♀️ Sonntagsrunde ~ zu dritt in Ruhe die Albgold Trophy Langdistanz Marathon Strecke abgefahren 🌤 (1.587 HM)

BlauFleckenQueen
Touren

Mountainbike-Tour 17.05.2020 🚵🏻‍♂️🚵🏻‍♂️ 🚵🏻‍♀️ Sonntagsrunde ~ zu dritt in Ruhe die Albgold Trophy Langdistanz Marathon Strecke abgefahren 🌤 (1.587 HM)

Mountainbike-Tour 17.05.2020 🚵🏻‍♂️🚵🏻‍♂️ 🚵🏻‍♀️ Sonntagsrunde ~ zu dritt in Ruhe die Albgold Trophy Langdistanz Marathon Strecke abgefahren 🌤 (1.587 HM)

05:29
89,5 km
16,3 km/h
1 360 m
1 360 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
34,7 km
46,6 km
prima Motto❗️😅
51,8 km
nagelneu und wunderschön, die FahrradSöckle 😍
.. gute Balance erforderlich 🙃
perfekter StrümpfeHalter 😃
59,0 km
schöner Buchenwald ☺️
71,9 km
🍓 wir sind leider zu früh 😌
77,4 km
Ausblicke von oben
huch, erst noch hoch - der Holzturm 🙄
89,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren mountainbiken.

17. Mai 2020

Kommentare

  • 17. Mai 2020

    💪 1.

  • 17. Mai 2020

    verrückt 👍

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 17. Mai 2020

    Musstest du die Socken wechseln 🤣🤣🤣❤️

  • 17. Mai 2020

    Dachte schon, es gibt kein Bild vom Turm ... erst Bild vom Turm, dann hoch *lach*

  • Do henn ihr aber wieder gansschee oin Rausghauen Top👍

  • 17. Mai 2020

    .. ja, Tanja - die zeitliche Reihenfolge läßt zu wünschen übrig 🤷🏼‍♀️

    

    Gudrun, am Nachmittag waren mir die langen Strümpfe deutlich zu warm, deshalb hab ich schon vorsorglich ein Paar Söckle eingepackt ☺️

  • 17. Mai 2020

    Respekt Ina 💪🏼… starke Runde

  • Radelt ü1000 HM und macht unterwegs auch noch Modenschau! 😜

  • 17. Mai 2020

    Ina war offensichtlich unterfordert mit den paar Höhenmetern. 😜 Im Ernst, das war eine herausfordernde Strecke. Super gemeistert!

  • 18. Mai 2020

    Sabine, diese MTB Marathon Strecke ist mit deutlich weniger Höhenmeter gespikt als üblich (um die 2.000 Höhenmeter), aber gestern haben mir die auch gereicht - meine Schenkele waren doch noch etwas müde von der Rennradtour am Vortag 😏

    

    Vielen Dank, für eure netten und lustigen Beiträge !

  • 18. Mai 2020

    Hurra ich seh nen Walter!

  • 19. Mai 2020

    also die Socken sind erst mal allererste Spitze👍👍👍

    + die Tour ebenso: allererste Spitze👍👍👍

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Mythos Schwäbische Alb – 20 fantastische Radtouren

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Die Schwäbische Alb rund ums E-Bike-Mekka Münsingen

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Alb statt Alpen – Mountainbike-Action auf der Schwäbischen Alb

Mountainbike-Collection von komoot

Wochenendausflug auf die Schwäbische Alb

Fahrrad-Collection von Johanna

Pilgern auf Schwäbisch – Hohenzollerischer Jakobsweg

Wander-Collection von Tim S.

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Reutlingen

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Absolut premium – zehn Wanderungen am Früchtetrauf

Wander-Collection von Früchtetrauf