komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Frauke hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Frauke
Touren

von DO nach DO

Frauke
Touren

von DO nach DO

von DO nach DO

05:45
101 km
17,6 km/h
310 m
360 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
51,4 km
63,7 km
101 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

17. Mai 2020

Kommentare

  • 17. Mai 2020

    Schöne Tour 👌und 100 Kilometer geknackt 👍Respekt 😉

  • 17. Mai 2020

    Wow 😳 101 km und coole Bilder 😊

  • 18. Mai 2020

    Super 👍🏼

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 24. Juni 2020

    Das war aber eine interessante Fahrradtour. So ähnlich fahre ich auch durch die Gegend, aber meist von Duisburg nach Dortmund. Von Dorsten nach Duisburg über Gahlen am WDK wären zusätzlich 45km und das heisst zusammen 145km! Aber meine bisher längste Tour von Duisburg nach Dortmund über PanoramaRW, Wuppertal

  • 25. Juni 2020

    Was heisst eigentlich: "Von Do nach Do"???? Es ging dich von Dortmund nach Haltern, also wäre es doch besser: "Von Do nach Ha" oder?

  • 25. Juni 2020

    Ohje, du hast ja Recht: von Dortmund nach Dorsten also: "Von Do nach Do". Sorry, ich habe geschlafen......!!!!! Ich werde die Tour nachfahren, aber dann eben noch nach Hause!!!!

  • 25. Juni 2020

    Also die Tour war eigentlich so nicht geplant. Ich wollte in Dortmund starten und dann eine Rund Tour über verschiedene Bahntrasse fahren. Aber auf einmal bezog sich der Himmel und ich hatte beschlossen bis Essen zu fahren. Und wie es so ist das Wetter würde wieder besser, also Planänderung und bis Bottrop

  • 19. August 2020

    Hallo Frauke, ich habe es längst noch nicht vergessen, was ich dir schuldig bin.... (das hört sich toll an, was???), aber deine Tour "Von Do. nach Do." reizt mich ziemlich, aber für mich muss ich es modifizieren: "Von Do. (Dortmund) über Do. (Dorsten) bis nach DU.(Duisburg)". Wenn ich so elegant wie

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Nord/Nordost)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Tages-Fahrradtouren des ADFC Lünen

Fahrrad-Collection von ADFC Lünen

Feierabend-Fahrradtouren des ADFC Lünen

Fahrrad-Collection von ADFC Lünen

Dein Band zur Natur – Hohe Mark Steig

Wander-Collection von Naturpark Hohe Mark

Himmelsrichtungen-Radtouren in Dortmund

Fahrrad-Collection von ADFC Dortmund

Die RevierRouten im radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr

Familien-Fahrradtouren des ADFC Lünen

Fahrrad-Collection von ADFC Lünen

Auf Trails über Flöze

Mountainbike-Collection von komoot