komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Achim Wack hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Achim Wack
Touren

Morgenrunde

Achim Wack
Touren

Morgenrunde

Morgenrunde

01:45
29,3 km
16,7 km/h
420 m
420 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,99 km
3,84 km
8,68 km
9,57 km
11,1 km
13,8 km
13,9 km
14,5 km
19,0 km
19,3 km
19,5 km
22,9 km
29,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

18. Mai 2020

Kommentare

  • 18. Mai 2020

    Schöne Bilder, ihr macht immer so schöne Touren ob zu Fuß oder auf zwei Rädern.👍🚴‍♂️

  • Welchen Hintergrund hat das denn mit der Steinkette?

  • 18. Mai 2020

    Dankeschön Patricia 😊

    @ Nette Naja die Steine gibt es ja schon länger aber in Coronazeiten entstand die Idee mit solchen Steinketten den Zusammenhalt und Solidarität zu bekunden. Jeder gibt einen Teil und es entsteht eine Gemeinschaft. so habe ich das verstanden

  • Eine schöne Idee, die man sich gerne für NichtCorona- und Krisenzeiten bewahren sollte 😊

  • 19. Mai 2020

    Tolle Tour und Bilder 👍

    Auf Foto 2 ist das ein Stein? Und hat das was mit Kunst zu tun oder was bedeutet das?

    🙋‍♀️

  • 20. Mai 2020

    Paul-Schneider-Steine

    Paul-Schneider-Skulpturen auf dem Bietzerberg

    1978 kamen der bekannte saarländische Bildhauer Prof. Paul Schneider und seine Frau Li nach Bietzen. Dort fühlt sich Schneider auch nach dem Tod seiner geliebten Frau bis heute geborgen und angenommen. Raum, Licht und die Weite der Landschaft

  • 20. Mai 2020

    Info für Beate 😊

Dir gefällt vielleicht auch

Unterwegs auf ausgezeichneten Wegen – wandern im Saarland

Wander-Collection von Saarland

Natur und Kultur pur – Premiumwandern auf dem Saar-Hunsrück-Steig

Wander-Collection von Tobi

Wandern und Schlemmen im Saarland

Wander-Collection von Saarland

Kleines Land, große Tour – 7 Etappen auf dem Saarland-Radweg

Fahrrad-Collection von Saarland-Radweg

Der Saar-Radweg – durch das Saarland an die Mosel

Fahrrad-Collection von Saar-Radweg

Trail-Perlen Süddeutschlands – Trail-Running mit deuter

Lauf-Collection von deuter

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX