komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Anja hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Anja
Touren

🏞 Würzlaysteig (von Lehmen bis zum Ausoniusstein ⛰)

Anja
Touren

🏞 Würzlaysteig (von Lehmen bis zum Ausoniusstein ⛰)

🏞 Würzlaysteig (von Lehmen bis zum Ausoniusstein ⛰)

02:16
9,53 km
4,2 km/h
180 m
110 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,81 km
3,33 km
7,97 km
8,05 km
9,53 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

19. Mai 2020

Kommentare

  • 19. Mai 2020

    Heute wanderten wir auf dem Würzlaysteig...

    Tolle Strecke mit viel Abwechslung! ⛰🥾

    Hier sind festes Schuhwerk, Trittsicherheit und Schwindelfreiheit Voraussetzung.

    

    Lieben Dank geht an Jolanta, für die bereits am 13.05. erwanderte Strecke.

    Der Steig hat uns sehr gefallen! 😍👍🏼

    

    ACHTUNG, für diejenigen

  • 19. Mai 2020

    Es ist gerade einfach schön mit den vielen bunten Blumen am Wegesrand. Schöne Bilder (bis auf den Eisbecher ;-)))) die Du teilst und uns so auf Eurer Runde mitnimmst, danke dafür.

  • 19. Mai 2020

    Sehr gerne, Matthias.

    Freut mich, dass dir die Touren/Bilder gefallen. 🤗

    Der Frühling ist eine tolle Jahreszeit, wenn sich die Natur so schön bunt zeigt. 🌸🌱🌺 👍🏼

  • So, bin das ganze also Rückwärts angegangen 😊, Eis als Belohnung! Traumhafte Bilder schon wieder. Elbstone? Gefunden oder ausgesetzt?

  • Super 🤗 schöne Bilder, cooler Start mit lecker 🍓🍧 Eisbecher, sieht nach einer tollen Strecke aus, 🤔 was meinst du, wäre das mit einem nicht-Handtaschen-Format 🐕 machbar?

    Vielen Dank fürs Teilen zumindest mal vorgemerkt 😊

  • 19. Mai 2020

    Wanderin, die Steine haben wir gefunden und liegen lassen, voll schön! Da waren diejenigen sehr kreativ. 👏🏼😊

  • 19. Mai 2020

    Xrunfun, danke dir und sehr gerne fürs Teilen. Den 🍧 gab's als Belohnung nach der Tour. 😊

    Die Tour ist lt. Beschilderung mit 🐕 begehbar an der Leine.

    Ich persönlich hätte erwas Sorge, die Strecke mit 🐕 zu laufen, da es teilweise doch sehr schmale Pfade sind und steil runter geht.

    Wenn Bounce 🐕 aber

  • 19. Mai 2020

    Hallo Anja, ich freue mich wirklich dass euch die Strecke gefallen hat. Tolle Bilder 👍

  • 19. Mai 2020

    Danke dir! 🤗

    Ja, die Abwechslung war richtig schön. 👏🏼😊

  • 19. Mai 2020

    Wieder so tolle Aussichten, klasse 🤗. Sehr schöne Bilder 👍.

  • 19. Mai 2020

    Lieben Dank, Jenny! 🤗

  • 19. Mai 2020

    Wie immer traumhaft schöne 📸. Genießt die Zeit an der Mosel! Viel Spaß bei den hm 🤪😊. Freue mich auf weitere tolle Touren 🤗

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Die 21 Etappen des Rheinsteigs – mit dem Rhein an deiner Seite

Wander-Collection von Nuria

Traumschleifen in der Region Hunsrück-Mittelrhein

Wander-Collection von Tourist-Info Hunsrück-Mittelrhein

Natur und Kultur pur – Premiumwandern auf dem Saar-Hunsrück-Steig

Wander-Collection von Tobi

Pure Rhein-Romantik – Tageswanderungen im Oberen Mittelrheintal

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Der Moselsteig – in 24 Etappen durchs sonnige Moseltal

Wander-Collection von Sebastian Gliem

Genussradeln im vorderen Hunsrück

Fahrrad-Collection von Bike-Region Hunsrück-Nahe

Right Ride: Gude

Rennrad-Collection von Right Ride

Ab durch die Mitte – Rennrad- und Graveltouren mit Santini

Rennrad-Collection von Santini Cycling

Burgen und Berge – Radtouren im Welterbe Oberes Mittelrheintal

Fahrrad-Collection von Tourist-Info Hunsrück-Mittelrhein

Die Wäller Touren – ausgezeichnet Wandern im Westerwald

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Oh, wunderbarer Westerwald – 10 malerische Touren

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion