komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

JR56 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

JR56
Touren

Naturwunder Schwindequelle, Totengrund & Wilseder Berg - 20.05.2020

JR56
Touren

Naturwunder Schwindequelle, Totengrund & Wilseder Berg - 20.05.2020

Naturwunder Schwindequelle, Totengrund & Wilseder Berg - 20.05.2020

03:09
49,9 km
15,9 km/h
400 m
390 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

35 m
227 m
260 m
1,68 km
2,86 km
5,73 km
12,8 km
12,8 km
14,4 km
17,0 km
17,7 km
17,7 km
18,1 km
18,6 km
19,1 km
19,6 km
21,0 km
22,3 km
23,7 km
27,0 km
27,3 km
27,8 km
29,0 km
31,0 km
31,7 km
36,0 km
37,1 km
38,9 km
40,2 km
40,7 km
40,9 km
41,3 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

49,9 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

20. Mai 2020

Kommentare

  • 20. Mai 2020

    Ein herrlicher Frühlingstag für eine weitere Tour durch die wunderschöne Lüneburger Heide. Sie startete in Soderstorf und führte mich zunächst an der alten Wassermühle und dem Gut Thansen vorbei zum Naturwunder Schwinde(bach)quelle.

    Endlich mal eine Quelle, aus der das Wasser auch tatsächlich hervorquillt

  • 20. Mai 2020

    Schöne Tour und wahnsinnig viele schöne Fotos. Hab sie mir noch nicht alle angesehen. Die Schwindequelle werd ivh mir mal merken. Danke für Tip und Info.😆👍

  • Tolle Tour in toller Landschaft mit tollen Fotos. Mit richtiger Quelle und Quellwasser - die Schwindequelle ist für eine der nächsten Tour gespeichert. An wann ist denn mit den ersten blühenden Heidesorten zu rechnen?

  • 20. Mai 2020

    sehr schöne Fotos, von einer tollen Runde, werde ich mir merken 🚴‍♂️👍👀

  • 20. Mai 2020

    Danke, Neele, Thorsten und Jknord - die beste Zeit für die Heideblüte ist ab August bis September.🙂

  • 21. Mai 2020

    Sehr interessant 🧐, schöne Natur

  • 21. Mai 2020

    Beeindruckende Bilder, und, hast Du schon das Amelinghausener Heidediplom? 😂😉😉

  • 21. Mai 2020

    Danke dir - nee, das ist doch nur was für Wanderer😉

  • 22. Mai 2020

    Wir sind am Himmelfahrtstag die Route in Teilen gefahren. Eine sehr schöne Tour mit viel Natur.

    Ich habe mit meiner Frau die Tour gemacht. Sie war mit einem Pedelec ich mit einem Trekking Fahrrad unterwegs. Eines möchte ich erwähnen. Auf der Tour sind viele Wege Sandwege und damit schwer zu befahren

  • 23. Mai 2020

    Moin Hans, ich wollte mir gerade mal deine Tour anschauen, aber leider hast du sie ja nicht öffentlich gestellt - schade. Für meine Frau wäre das auch keine Tour gewesen und ich war sehr froh, dass ich mit meinem Pedelec unterwegs war. Ohne elektronische Unterstützung möchte ich dort einige steile Strecken

  • 23. Mai 2020

    Moin nach Schwarzenbek!

    

    Ich habe deine Tour mal bei Relive hochgeladen. Vielleicht ist das ja auch was für dich. Hier der Link zum Video:

    

    dropbox.com/s/9tuw8lrigwm5fj8/85749571001_relive_1590261577345.mp4?dl=0

    

    Viel Spaß damit!

    (Klappt übrigens auch mit Fotos - siehe hier: relive.cc/view/vPv4JLej136)

  • 24. Mai 2020

    Moin Flooshi, das ist ja ne interessante und gute Sache - danke für die Info und beste Grüße zurück.

Dir gefällt vielleicht auch

Ein Wochenende in der Lüneburger Heide

Fahrrad-Collection von komoot

Die schönsten Themenradtouren in der Heideregion Uelzen

Fahrrad-Collection von Heideregion Uelzen

Der schönste Pfad im hohen Norden – der Heidschnuckenweg

Wander-Collection von Top Trails of Germany

Auf Tour zu Natur- und Kulturhighlights – EU-Projekte im Raum Hamburg

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

Herbstwanderungen um Hamburg

Wander-Collection von komoot

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Run Wild – Trailrunning Strecken in ganz Deutschland

Lauf-Collection von The Female Explorer

Durch weite Wiesen auf dem Wümme-Radweg

Fahrrad-Collection von Hannah

Harz, Heide & Wattenmeer im Norden – Outdoor-Initiative #rausundlos

Wander-Collection von Die Techniker

Auf den Spuren der Hanse – die Alte Salzstraße

Fahrrad-Collection von Kristof

MY RIDE MY TIME

Fahrrad-Collection von BERGAMONT OFFICIAL