komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

🦮🚶🏻‍♂️🏔🧗🏻‍♂️ARE hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

🦮🚶🏻‍♂️🏔🧗🏻‍♂️ARE
Touren

Quergänge

Quergänge

01:07
1,38 km
1,2 km/h
0 m
10 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

1,38 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war draußen aktiv.

20. Mai 2020

Kommentare

  • 20. Mai 2020

    Das ist ja cool :-)

  • 20. Mai 2020

    Sehr schön das habe ich früher auch immer gemacht...abseilen von Brücken...bouldern an den pfeilern 😍👍🏻👍🏻👍🏻

  • @ Nicolet: 4 Personen müssest Du wiedererkannt haben. 🙂

  • @ Patrick: Warum nur früher? Ich komme dort seit nun 30 Jahren hin und der Älteste von uns ist inzwischen 85 und immer noch an der Wand.

    Nach 5 bis 6 Quergänge und Du hebst keinen Bleistift mehr. 😁

  • 25. Mai 2020

    Hallo ARE. Dir als Alpinist und Hochtouren geher brauche ich nichts erzählen bezüglich des restrisikos bei einem Sturz beim klettern im vorstieg. Ich hab das Schicksal mehrfach herausgefordert aber nach meinem schwersten kletterunfall hab ich einfach gesagt das wars. Bouldern auf absprunghöhe bin ich

Dir gefällt vielleicht auch

Oasen der Ruhe – Hügel-Sofas im Land der 1000 Hügel

Wander-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Abenteuer Wandern! Die besten Touren im Nördlichen Schwarzwald

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

Spürst du das auch! Frühlingserwachen im Kraichgau-Stromberg, dem Land der 1000 Hügel

Wander-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

WanderWelten Teinachtal – Für Outdoorfans & Genussmenschen

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

Wander-Opening im Nördlichen Schwarzwald

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

Traumhaftes Naturvergnügen – Qualitätstouren im Schwarzwald

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Crosswandern im Schwarzwald

Wander-Collection von ALBTAL – das Entdecker.Tal im Nordschwarzwald

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Pforzheim

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Tief im Schwarzwald – Durchquerung auf dem Westweg

Wander-Collection von SimonWicart