Alison Tetrick hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Alison Tetrick

San Bernardo to Santa Rita to Imperial Red and fish and chips — Central Coast Love

San Bernardo to Santa Rita to Imperial Red and fish and chips — Central Coast Love

07:23
137 km
18,5 km/h
1 350 m
1 350 m

Tourenverlauf

Start
10,9 km
47,4 km
66,2 km
66,3 km
134 km
137 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Alison Tetrick war Rennrad fahren.

17. Mai 2020

Kommentare

  • Neal A. Williams

    Angenehme Fahrt!

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 21. Mai 2020

  • Sir Patrick Reynolds

    Sehr coole Fahrt und die Details sind erstaunlich, ich benutze Programme wie dieses als tägliches Tagebuch für mein Leben und meine Aktivitäten und mein Leben. Ich bin viel Fahrrad gefahren und habe es wirklich genossen, überall dort zu fahren, wo mein Vater und ich 100 Meilen um den Klamath Lake und 32 Meilen um den Crater Lake herum fahren konnten, da ich aufgrund meiner Verletzung beim Gewichtheben, verschiedener Jobs und Unfälle, die ich nicht gefahren bin, gerne Menschen sehe wie du, der reitet. Die Bilder sind großartig und wirklich schön, danke

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 22. Mai 2020

  • Mta

    Panzer

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 24. Mai 2020

  • Alison Tetrick

    Dies war eine unglaubliche Tour durch San Luis Obispo. Wir starteten für einen lokalen TT von San Bernardo. Dies ist eine großartige Sackgasse mit einem schönen hügeligen Gelände.Wir schlängelten uns durch die Morro Bay und fuhren die Santa Rita Road hinauf. Santa Rita ist ein Schotteraufstieg und sehr ruhig und kann mit einem Rennrad gefahren werden. Tatsächlich war diese ganze Fahrt mit Rennrädern.Wir kamen dann nach Templeton und machten einige großartige Schotterstraßen in North County und machten in einer Brauerei Halt, um Imperial Red und Fish and Chips zu essen, lecker! Es war ein großartiger warmer und sonniger Tag.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 9. Juni 2020

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern in Kalifornien
Wander-Collection by
komoot
Laufstrecken in Kalifornien
Lauf-Collection by
komoot
Mountainbike-Touren in Kalifornien
Mountainbike-Collection by
komoot
Rennradtouren in Kalifornien
Rennrad-Collection by
komoot
Radtouren in Kalifornien
Fahrrad-Collection by
komoot
Alison Tetrick

San Bernardo to Santa Rita to Imperial Red and fish and chips — Central Coast Love