komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Sabine hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Sabine
Touren

Klasse Tour- Burgruine Lichtenstein und Lichtenegg, übern Happurber Stausee-hohler Fels, Kappellenruine, Zankelstein.

Sabine
Touren

Klasse Tour- Burgruine Lichtenstein und Lichtenegg, übern Happurber Stausee-hohler Fels, Kappellenruine, Zankelstein.

Klasse Tour- Burgruine Lichtenstein und Lichtenegg, übern Happurber Stausee-hohler Fels, Kappellenruine, Zankelstein.

02:24
31,6 km
13,2 km/h
660 m
550 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
559 m
752 m
1,13 km
1,44 km
2,65 km
4,68 km
6,18 km
7,22 km
9,41 km
13,7 km
14,6 km
15,0 km
16,7 km
16,8 km
16,9 km
17,1 km
18,0 km
18,4 km
18,5 km
20,2 km
21,6 km
24,4 km
25,5 km
29,7 km
29,7 km
29,8 km
30,0 km
30,0 km
30,1 km
31,0 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

31,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

21. Mai 2020

Kommentare

  • 21. Mai 2020

    Meine Tour war heute wieder extrem gelungen. Klasse und viele Trails brachten mich zu wunderschönen Highliths und Fernsicht. Auch war die Tour richtig rum geplant. Zur Kapellen Ruine Lichtenstein hätte ich nicht den Weg rauf wollen, den ich runter bin. Oben musste ich erst mal ein Stück laufen, einfach

  • 21. Mai 2020

    👍📷 Super Bilder! Danke.😎

  • 21. Mai 2020

    Sehr schön - all die Bilder von den Trails, Ruinen, Burgen, Seen und Blumen. 👍😉

  • 21. Mai 2020

    Sehr schöne Bilder. Ach, den Bocksberg gibt es bei uns auch. Sogar mit Downhillpark ( Hahnenklee )

  • 21. Mai 2020

    Eindrucksvoll zurückgemeldet, Tourbine 👍

    Ich hatte Dich schon vermisst 😊

  • 21. Mai 2020

    Eine schöne Runde hast du dir da heute zusammengestellt. Schöne Impressionen!!

  • 21. Mai 2020

    Super Bilder - die Hersbrucker Schweiz ist eh ne Top Ecke fürs Bike

  • 21. Mai 2020

    Danke liebe Komootler, ja der Ausflug in die Hersbrucker Schweiz hat sich rentiert. Es war auch einiges los. Sehr ungewohnt😎👍

  • 21. Mai 2020

    Hammer Ausblicke 🤩

    Die Fotos waren die Mühe auf jeden Fall wert 👍👍👍

  • 21. Mai 2020

    Frankenland ein Traumland 👌🏻

    Glück Auf Sabine, viele Grüße aus dem schönen Erzgebirge. Du/Ihr habt wieder ne geile Tour gemacht. Wunderschön und traumhaft. Echt schöne Bilder 👍🏻 Zur Zeit ist mein großer Bruder da, er wohnt ja, wie du weißt auch im Frankenland 😉 und will aber auch wieder einmal das

  • 22. Mai 2020

    Stimmt Armin😎😀

  • 22. Mai 2020

    Kumpel, die letzten Touren is dein Bruder? Ich wollte noch schreiben, der sieht aus, wie dein Bruder😉👍. Viel Spaß euch. Vielleicht besuchst ja bald das Frankenland.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Mit dem Rad zu den Hopfenwochen im Nürnberger Land

Fahrrad-Collection von Nürnberger Land

Auf ruhigen Pfaden durch das Nürnberger Land

Wander-Collection von Nürnberger Land

Kulinarische Radtouren im Herzen der Fränkischen Alb

Fahrrad-Collection von Nürnberger Land

Sternradeln im Nürnberger Land

Fahrrad-Collection von Nürnberger Land

Inspiration für das ganze Jahr – Radwege im Nürnberger Land

Fahrrad-Collection von FrankenTourismus

Genusstouren im Naturparadies Nürnberger Land

Wander-Collection von Nürnberger Land

Hoch hinaus auf die SevenSummits im Nürnberger Land

Wander-Collection von Nürnberger Land

Elf Tage auf dem Qualitätswanderweg Erzweg

Wander-Collection von Tobias Büttel