komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

MonacoTrail hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

MonacoTrail
Touren

#MonacoLog: Vatertag, mittendrin abseits

MonacoTrail
Touren

#MonacoLog: Vatertag, mittendrin abseits

#MonacoLog: Vatertag, mittendrin abseits

01:33
8,08 km
5,2 km/h
90 m
80 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,13 km
2,36 km
2,38 km
3,01 km
4,47 km
4,48 km
5,11 km
5,22 km
5,57 km
6,36 km
7,95 km
8,08 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

21. Mai 2020

Kommentare

  • 21. Mai 2020

    Die Bürgermeister am Alpenrand haben Alarmstufe rot ausgelöst und sehen ihre Landschaft kollabieren, die Wirte der Biergärten meinten im Vorfeld, sie wüssten nicht, wie sie diesen Tag überstehen werden. Hoffentlich geht es glimpflich ab, dennoch: Botschaft angekommen. Auch erinnern wir uns an einen

  • Auf den Fahrradstrecken rund um den Perlacher Forst ist heute die Hölle los. In der Kugler Alm ging es aber, allerdings waren wir noch relativ zeitig über Mittag. Ich nehme an, nachmittags wurde es dann auch grenzwertig. Die Räume in der Öffentlichkeit und auch in der Natur sind eben begrenzt. In der

  • 21. Mai 2020

    Schöne Runde in München mal wieder. Wenige, dafür aber exzellente Fotos. 👌

    Wir waren heute nicht so vernünftig. Aber bis auf die Anfahrt war dann alles gut. Man sollte sog. Hotspots an solchen Tagen meiden. Aber es gibt unzählige “unbekannte” Gegenden, die einen Besuch lohnen.

    

    Ich freue mich auch auf

  • 21. Mai 2020

    Die eingeknasteten Bänke wirken irgendwie verstörend... 🤷🏼‍♀️🙈

  • 21. Mai 2020

    @Alex und @Jens: Mit der Zeit lernt man ja, wo wann wie das Verkehrsaufkommen ist. Immer kann man es sich nicht aussuchen (S-Bahn z.B.), aber immer wieder ist es auch erstaunlich, wie sich auch an eigentlich sehr bekannten Orten ruhige Winkel finden lassen. Noch besser freilich ist es, wenn man wirklich

  • 21. Mai 2020

    @HAm: ein schönes Beispiel, wie man mit Bildern Botschaften aussenden kann. Mein Gedanke war auch: irgendwie wird das wohl verstörend aussehen, aber natürlich auch ganz aktuell. Tatsächlich gibt es für die Einzäunung wahrscheinlich einen ganz banalen Grund: die Bänke sind neu eingebaut und noch nicht

  • 22. Mai 2020

    Oha! Na, da gebe ich Dir völlig recht! Die aktuelle Lage ändern sofort die Draufsicht auf die Dinge....

    Danke fürs Aufklären!

Dir gefällt vielleicht auch

Herrliche Badeseen rund um München

Fahrrad-Collection von komoot

Kunstschleife – Wasser-Radlwege Oberbayern

Fahrrad-Collection von Oberbayern

Bike & Beer – Gravel-Touren rund um München

Mountainbike-Collection von komoot

Right Ride: Servus

Rennrad-Collection von Right Ride

Die schönsten Feierabendrunden in München

Rennrad-Collection von komoot

Bunter Münchner Radgenuss im Herbst

Fahrrad-Collection von München Tourismus

Stadt & Land vor den Toren Münchens – Radtouren bei Parsdorf

Fahrrad-Collection von Hotel Erb

Raus aus dem Alltag, ab aufs Bike! – Tagestouren rund um München

Mountainbike-Collection von GIANT Germany

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Ismaning

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Hopfenschleife – Wasser‑Radlwege Oberbayern

Fahrrad-Collection von Oberbayern

Escape the noise – Flusstäler und Waldseen rund um München

Wander-Collection von adidas TERREX