🅰️gavia hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

BRV-Rotenburg-Winsen-Peine .... 2. Etappe

04:24
86,9 km
19,8 km/h
390 m
380 m

Tourenverlauf

Start
0 m
Umarmung auf Abstand
1,24 km
Wümme in Rotenburg
2,87 km
6,31 km
Hübscher Hof in Worth
9,11 km
10,2 km
11,2 km
In Bothel
11,7 km
12,7 km
Bahntrasse Worth/Wittorf
13,8 km
14,0 km
14,8 km
16,1 km
Früher Bahnhof heute Rastplatz
17,8 km
20,0 km
24,1 km
26,5 km
Visselseen
27,3 km
Kirche Visselhövede
Visselquelle
29,0 km
32,8 km
35,0 km
38,8 km
39,9 km
42,8 km
43,5 km
Die Böhme
47,5 km
Kloster Walsrode
51,0 km
Kirche in Meinerdingen
63,6 km
66,8 km
74,1 km
75,8 km
Die Meiße
83,5 km
83,9 km
Allerbrücke Winsen
87,0 km
Ankunft bei Freunden
86,9 km
Ziel

Tourenprofil

Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Keine Auswahl

🅰️gavia war Fahrrad fahren.

21. Mai 2020

Kommentare

  • 🅰️gavia

    Nach dem Schönen gestrigen Tag, folgte heute die längste Etappe. Ich wollte gern Nebenstrecken fahren und bei meiner Freundin übernachten. Durch die Kombination kamen dann die vielen Kilometer zustande.
    Trotz einiger Straßenkilometer (über das Truppenübungsgebiet Bergen Hohne) war es ein entspannte Tour. Mein neuer Sattel erweist sich immer mehr zu einem echten „Schätzchen“; kein Probleme mehr mit dem Sitzfleisch. Meine Freunde empfingen mich mit Eis und am Abend gab es frisch gegrillte Forelle und ganz viel Spaß.
    Das Leben kann soooo schön sein.

    • 21. Mai 2020

  • Tourenradler Oxstedt

    Bild Nr. 50 gefällt mir sehr gut!!!
    Ist dein Mann auf dieser Mamuttour auch dabei?

    • 21. Mai 2020

  • Uwe

    Klasse Tour und schöne Bilder.
    Weiter geht's 😊🚴🚴🚴🚴

    • 21. Mai 2020

  • Der Heidjer Radler

    Deine Mami sieht noch ganz schön fit aus.
    Schöne Bilder zur einer tollen Tour und am Ende dieser Tagestour auch noch Erdbeeren mit viel Eis. Viele Grüße an die Winsener.

    • 21. Mai 2020

  • Silke mit Yuna & Yomi

    Über sieben Brücken musst du fah'n ... - Nee, ich hab nicht gezählt. Aber eine tolle Tour hast du gemacht. Wie angekündigt. 😉 Und du strahlst zu recht. Und deine Mama (unverkennbar) auch.

    • 21. Mai 2020

  • Sabine N

    Heute wolltest du aber wissen! Tolle Tour und lustiges Gedicht.
    Bei den Genen wundert es mich nicht, dass du so sportlich unterwegs bist.

    • 21. Mai 2020

  • Abins

    Stellst du neue Rekorde auf?Wahnsinnstour und ein nettes Gedicht über Lümmeltüten 🙈🙈🐝🦋🙋🏻‍♂️

    • 21. Mai 2020

  • 🅰️gavia

    Ich fahre die Tour allein und das tut mir gerade auch sehr gut.
    Meine Mutter hält sich tapfer, auch wenn die Corona Zeit Spuren bei ihr hinterlässt 😏
    Die vielen Kilometer mussten sein, sonst hätte ich meine Freundin nicht erreicht 😉
    Michi, schöne Grüße an dich zurück 😎

    • 21. Mai 2020

  • Ralf Grube

    Wirklich eine schöne Tour und tolle Bilder, wie heißt den dein neuer Sattel da ich auf der Suche nach einem bin?

    • 22. Mai 2020

  • Xrunfun 👣🐾🐾

    Wahnsinns Leistung 😃💪 mit tollen Fotos untermalt, inzwischen bist du ja gut am Ziel angekommen, erhol dich gut und wie geht's zurück?

    • 22. Mai 2020

  • 🅰️gavia

    Hier noch der Sattel: Sattel 610 ERGOLUX® active 2.0 Ich werde mit dem Auto abgeholt

    • 22. Mai 2020

Dir gefällt vielleicht auch

3 Tage auf dem Hamburg-Bremen-Radweg
Fahrrad-Collection von
komoot
Der Weser-Radweg
Fahrrad-Collection von
Weserradweg
Wildparks – Safari in Deutschland
Wander-Collection von
komoot
Die besten Badeseen in Niedersachsen
Fahrrad-Collection von
komoot