komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Henryk hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Henryk
Touren

Vatertags Gran Fondo Irschenberg

Henryk
Touren

Vatertags Gran Fondo Irschenberg

Vatertags Gran Fondo Irschenberg

05:01
132 km
26,4 km/h
1 360 m
1 350 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
354 m
22,1 km
26,8 km
51,0 km
55,0 km
64,9 km
66,2 km
73,2 km
93,9 km
94,6 km
117 km
123 km
128 km
132 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 3 andere waren Rennrad fahren.

21. Mai 2020

Kommentare

  • 21. Mai 2020

    Traditionen zum Vatertag oder "Herrentag" wie es in Berlin heißt sind hinlänglich bekannt. Wir haben uns mit einer Halben to go begnügt zum vorgezogenen Zieleinlauf nach der letzten bezwungenen Rampe in Valley. 🚵‍♂️🚵‍♀️🏅🍻 Klasse Tour von Giovanni geplant! War eine schöne Quälerei und ein tolles

  • 21. Mai 2020

    Hi Henryk, servus Willy schöne Tour! Da hötten wir uns fast treffen können. Ich war heut ein wenig nervös ob es bei mir geht, klappt aber 😊 Dann wünsche ich den Vätern einen schönen Tagesausklang! Gerockt habt ihrs ja schon 🤙

  • 21. Mai 2020

    Coole tour. Wäre gern dabei gewesen. Aber Familienausflug hatte heute Vorrang. Hoffentlich das nächste mal.

  • 21. Mai 2020

    Sauber! Tolle Tour. Wir sind am Chiemsee. Das Boot will ins Wasser. Höchste Zeit mal wieder zu segeln. Wünsche Euch noch ein schönes Vatertagsbierchen. Gruß aus dem Chiemgau

  • Wart echt gut unterwegs! Gratuliere zur Tour! 💪👍

    Am besten gefällt mir übrigens das erste Bild mit den fachmännischen Blicken auf einen platten Reifen 😉

    Ist uns übrigens erspart geblieben, da Marc's Reifen bereits vor der Tour platt war und er einen kompletten Laufradwechsel machen musste...

  • 21. Mai 2020

    Das kommt davon, wenn man sich im letzten Moment weg duckt🤣

  • 21. Mai 2020

    Hallo Hartmut, genießt das lange Wochenende am Chiemsee!

    @André : Es handelte sich um einen Tubeless Reifen. Wir hatten keinen Ersatzpneu, nur ein Reparaturkit mit einer Tube Zementpulver, das in den Reifen geblasen werden musste. Beim zweiten Mal Aufpumpen hielt das Loch sogar ....

  • 21. Mai 2020

    sauber!!!

Dir gefällt vielleicht auch

Herrliche Badeseen rund um München

Fahrrad-Collection von komoot

Kunstschleife – Wasser-Radlwege Oberbayern

Fahrrad-Collection von Oberbayern

Bike & Beer – Gravel-Touren rund um München

Mountainbike-Collection von komoot

Stadt & Land vor den Toren Münchens – Radtouren bei Parsdorf

Fahrrad-Collection von Hotel Erb

Right Ride: Servus

Rennrad-Collection von Right Ride

Die schönsten Feierabendrunden in München

Rennrad-Collection von komoot

Bunter Münchner Radgenuss im Herbst

Fahrrad-Collection von München Tourismus

Raus aus dem Alltag, ab aufs Bike! – Tagestouren rund um München

Mountainbike-Collection von GIANT Germany

Herbstwanderungen rund um München

Wander-Collection von komoot

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Ismaning

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Hopfenschleife – Wasser‑Radlwege Oberbayern

Fahrrad-Collection von Oberbayern