komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Jochen hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jochen
Touren

Haslach im Kinzigtal

Jochen
Touren

Haslach im Kinzigtal

Haslach im Kinzigtal

04:53
15,7 km
3,2 km/h
460 m
460 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
15 m
291 m
1,22 km
3,42 km
6,25 km
7,10 km
7,63 km
8,46 km
10,7 km
11,5 km
12,0 km
14,1 km
14,9 km
15,2 km
15,7 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

15,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

21. Mai 2020

Kommentare

  • 21. Mai 2020

    Meine heutige Tour musste ich nachträglich rekonstruieren. Für die Tourenaufzeichnung war komoot heute absolut nicht zu gebrauchen- lediglich zur Navigation. Jedes mal wenn ich das Handy in die Hosentasche gesteckt habe wurde die Tourenaufzeichnung unterbrochen😤. Hoffentlich nur eine einmalige Sache

  • 21. Mai 2020

    Hast du jetzt ein iPhone? Meine Frau hat auch ständig das Problem.

  • 21. Mai 2020

    Ich habe die neu installiert, danach war wieder alles in Ordnung.

  • 21. Mai 2020

    Nei keine Änderung bei der Hardware- nach wie vor Samsung.

  • 21. Mai 2020

    Wie hast du denn die Tour im Nachhinein erstellt? Ich hatte mit meinem Samsung auch schon öfter diese Probleme.

  • 21. Mai 2020

    Ich hab die Tour am Rechner wie gelaufen geplant, anschließend die gpx Datei heruntergeladen und diese Datei dann wieder als gemachte Tour hochgeladen sowie die Fotos hochgeladen.

  • 22. Mai 2020

    Ich habe bei meinem IPhone auch das Problem. Allerdings ebenso bei ADIDAS Running.

  • 23. Mai 2020

    Als Tipp, ich hatte mal Kontakt mit dem Service.

    App deinstallieren und neu installieren.

    Problem tritt meist nach Updates auf und ist Handy unabhängig.

    Danach funktioniert alles wieder 👍

  • 25. Mai 2020

    Läuft dein Handy im Energiesparmodus? Wenn ja, dann ärgert diese Einstellung Komoot. Das Problem hatte ich.

  • 25. Mai 2020

    Danke für den Tipp. Ja bei mir ist dies so. Heißt das, ich soll vor einer Tour den normalen Modus einstellen?

  • 25. Mai 2020

    Meines läuft nicht im Energiesparmodus. Hatte bisher auch keine Probleme damit und ich hab auch nichts geändert. Hab die App nun nochmal neu aufgespielt, mal schauen wie es bei der nächsten Tour ausschaut.

Dir gefällt vielleicht auch

Selbstversorgerglück auf den Schwarzwälder Genießerpfaden

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Genussvoll wandern – Genießerpfade Schwarzwald

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Berge, Burgen, Bollenhüte – Tagestouren im mittleren Schwarzwald

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Ausgezeichnete Wanderwege im Kinzigtal - Mitten im Schwarzwald

Wander-Collection von Kinzigtal Schwarzwald

Kids on Boots – die schönsten Familientouren im Schwarzwald

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Urlaub für die Seele – Genießerpfade im Schwarzwald

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Der Natur auf der Spur – Genusswandern um Bad Peterstal-Griesbach

Wander-Collection von Nationalparkregion Schwarzwald

Schwarzwald-Idylle par excellence – Wandern in und um Schramberg

Wander-Collection von Schramberg

Im Einklang mit der Natur – Wandern in Bad Peterstal-Griesbach

Wander-Collection von Nationalparkregion Schwarzwald

Mit Jakob durch den Schwarzwald – Kinzigtäler Jakobusweg

Wander-Collection von Michi1001

Schwarzwaldhöhen mit dem Bike – Radtouren rund um Bad Peterstal-Griesbach

Mountainbike-Collection von Nationalparkregion Schwarzwald