Matthes hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Stoneman Miriquidi, Edition C-Silber-Tag2

02:29
37,8 km
15,2 km/h
960 m
980 m

Tourenverlauf

Start
9,33 km
9,34 km
12,7 km
23,5 km
23,6 km
24,6 km
28,7 km
28,8 km
37,8 km
Ziel

Tourenprofil

Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Keine Auswahl

Matthes und 2 andere waren mountainbiken.

22. Mai 2020

Kommentare

  • Matthes

    Heute nun die zweite Etappe des Stoneman Miriquidi, C - Edition, Silber gefahren. Da wir gestern schon den größten Teil absolviert hatten war es heute eine vergleichsweise kurze Runde, nicht desto trotz mit ordentlich Höhenmetern und landschaftlich sehr reizvoll. Die Aufteilung war auch mit Blick auf das Wetter gut gewählt, so sind wir trocken ins Ziel gekommen. Als Fazit kann man festhalten, die C-Edition des Miriquidi hat uns sehr gefallen, vielleicht könnte man auch in Nachcoronazeiten Teile der Erweiterung beibehalten und dafür Asphaltabschnitte auf tschechischer einsparen...

    • 22. Mai 2020

  • Jeannette

    Hey Klasse!!! Geschafft 👍👍 ... und auch noch vor dem Regen ☺️☀️
    Glückwunsch 🍾

    • 22. Mai 2020

  • Matthes

    Danke 😊, war fordernd, hat aber großen Spaß gemacht.

    • 22. Mai 2020

  • Jeannette

    Ist ja auch eine ordentliche Leistung 👍

    • 22. Mai 2020

  • tomk2

    👍👍👍

    • 22. Mai 2020

Dir gefällt vielleicht auch