komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Knut Ursula hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Knut Ursula

Strand, Meer und Moor, auf dem E9 von Dierhagen nach Warnemünde 23.05.2020 19:03

Strand, Meer und Moor, auf dem E9 von Dierhagen nach Warnemünde 23.05.2020 19:03

05:06
28,0 km
5,5 km/h
170 m
160 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
25 m
664 m
728 m
1,36 km
2,24 km
2,49 km
3,02 km
5,21 km
7,34 km
7,63 km
8,42 km
9,05 km
9,05 km
10,3 km
12,7 km
13,6 km
13,6 km
13,6 km
14,4 km
14,4 km
15,7 km
16,7 km
18,4 km
18,7 km
18,7 km
19,3 km
19,3 km
21,9 km
22,7 km
24,7 km
24,7 km
27,7 km
27,9 km
28,1 km
28,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

23. Mai 2020

Kommentare

  • 24. Mai 2020

    Heieiei ist das schön dort. Die netten Orte und feinen Strände kenne ich gut, aber dass man auf so wunderschönen Wegen an der Küste wandern kann, war mir nicht bewusst 👍

  • 24. Mai 2020

    Wie schön - ein Traum 👌👍

  • 24. Mai 2020

    Sehr schöne Tour mit tollen Fotos. Schöne kleine Wege an der Küste lang. 😊👍

  • 24. Mai 2020

    Ganz tolle Tour, die Landschaft liebe ich. Vor Jahren waren wir auf Fischland-Darß-Zingst. Eine Frage, bist Du als Tagestourist gereist? Wir wollten eigentlich seit gestern auf Usedom sein, dürfen aber erst ab morgen einreisen.

  • 24. Mai 2020

    @Barbara, Beherbung in Hotels usw. aus anderen Bundesländer in MeckPom ist ab den 25.5. erlaubt. Ich habe Glück gehabt und durfte schon seit 18.5. einreisen, gehöre zur sogenannte Kernfamilie und habe das lange WE meine Mutter nach 3 Monaten besucht.

    Und Tagestouristen ist die Einreise weiterhin untersagt

  • 24. Mai 2020

    Vielen Dank für die Aufklärung. Hatte schon befürchtet, wir hätten da was falsch verstanden. Dann folgen demnächst ein paar Wanderungen aus Usedom☀️🥾

  • 24. Mai 2020

    Super, ich freu mich drauf, da war ich das letztemal ende der 1990-er.

  • Prima! Wunderschöne Eindrücke mit gebracht!

    Gewandert bin ich dort auch noch nie... immer nur geradelt... Kühlungsborn-Warnemünde! Ich liebe die Steilküste dort und diese Tour!

    Will dies Jahr auch mal in der Kühlung wandern... soll ebenfalls schön sein!

  • 24. Mai 2020

    @Birgit, ich bin im letzten Herbst dort ebentfals auf dem E9 unterwegs gewesen, auf der Kühlung selbst war ich auch noch nicht.

    komoot.de/tour/97613739

  • 24. Mai 2020

    @Dolle, der E9 ist leider nicht beschildert und läuft zu großen Teilen mit dem Ostseeradweg zusammen so das man sich den Raum mit reichlich Radfahren teilen muß was zu einer gewissen beidseitigen Frustation führt, §1 STVO Vorsicht und gegenseitige Rücksichtnahme.

    Also suche ich Alternativen, mit wechseldem

Dir gefällt vielleicht auch

Wo die Ostseewellen trecken – 8 Tage auf dem E9 an der Ostsee entlang

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Düne, Sand & Meer – ein langes Wochenende auf Fischland-Darß

Wander-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Radwandern auf dem Ostseeküstenradweg

Fahrrad-Collection von Ostseeküsten-Radweg

D-Route 2: Ostseeküstenroute

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Staub und Asphalt – Mit Santini durch Norddeutschland

Rennrad-Collection von Santini Cycling

Träumst du noch oder fährst du schon? – Mit Udo Kewitsch um die Ostsee

Fahrrad-Collection von Pinion

Küste, Wald & Moore – Wandern in Mecklenburg-Vorpommern

Wander-Collection von Reiseland Deutschland

Rauschende Natur im Radland Mecklenburg-Vorpommern

Fahrrad-Collection von Reiseland Deutschland

Ab ans Meer – Entdecke Rostock und Warnemünde mit DB Radverleih

Fahrrad-Collection von DB Radverleih

D-Route 11: Ostsee – Oberbayern

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland