komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

〽️Markus hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

〽️Markus
Touren

Beerbach - Simmelberg - Oedenberg - Günthersbühl - Beerbach

〽️Markus
Touren

Beerbach - Simmelberg - Oedenberg - Günthersbühl - Beerbach

Beerbach - Simmelberg - Oedenberg - Günthersbühl - Beerbach

02:25
12,4 km
5,1 km/h
200 m
210 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

4,82 km
4,85 km
11,9 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

12,4 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

24. Mai 2020

Kommentare

  • 24. Mai 2020

    Hurra, endlich haben die 🌲🌳🍻🌳🌲 Biergärten in Bayern wieder geöffnet. Sabine und ich haben heute gleich den wunderschönen 🌲🌳🍻🌳🌲 Biergarten "Schloss Oedenberg" in der Nähe von Nürnberg aufgesucht und das 😋 leckere 🍽 Essen und 🍻 Bier im 🌳🌲🌳 Freien 😃 genossen. Auf der Rückfahrt haben wir

  • 24. Mai 2020

    Lieblingsbiergarten 😊 kann man da ohne Reservierung hin 🤔?

  • 24. Mai 2020

    @SUNNY Der 🍻🌲🌳🌲 Biergarten Schloss Oedenberg liegt wunderschön. Das 🍽 Essen und das 🍻 Bier schmeckt 😋 fantastisch. I.M. geht glaube ich nixx ohne Reservierung 😷

  • 24. Mai 2020

    Sieht nach viel guter Laune aus, nach/vor dem ersten Biergartenbesuch 2020⁉️

  • 24. Mai 2020

    Sieht echt nach viel Spaß aus und das leckere 🍺 und Essen erst 😊

  • 24. Mai 2020

    In Oedenberg waren wir schon oft...aber wenn man auch dort eine Reservierung braucht wird es erstmal nichts...

  • 24. Mai 2020

    Schöne Tour und der Biergarten sieht ja echt mega einladend aus. War toll euch beide kennengelernt zu haben, hoffentlich sieht man sich wieder. Dein fotografisches Gedächtnis ist bemerkenswert, Markus.

  • 24. Mai 2020

    ENDLICH 🍻🥪🍺!!!

  • 24. Mai 2020

    Markus in seinen Element.

    Biergarten 😃

  • 24. Mai 2020

    Ein geschlossener Biergarten ist schon schlimm, aber ein Biergarten ohne Markus..... Undenkbar 🤣😉

  • 24. Mai 2020

    @Tom 🙏🏽 Vielen Dank 🙏🏽 Dito, das gebe ich gerne zurück. Klar sieht man sich wieder 🤗

  • 24. Mai 2020

    @UdoS Sowieso, jetzt wo die Ausgangsbeschränkung aufgehoben worden ist und die 🍻🌳🌲🌳 Biergärten geöffnet haben muss ich mich anschicken die 🍻🌳🌲🌳 Biergärten zu testen. Die 🍻 Bierprobe darf dabei in Vorbereitung auf „Wandern in Franken 4.0“ nicht fehlen.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Mit dem Rad zu den Hopfenwochen im Nürnberger Land

Fahrrad-Collection von Nürnberger Land

Auf ruhigen Pfaden durch das Nürnberger Land

Wander-Collection von Nürnberger Land

Sternradeln im Nürnberger Land

Fahrrad-Collection von Nürnberger Land

Am Wasser entlang hinaus aus der Stadt – Wanderungen in Fürth

Wander-Collection von FrankenTourismus

Kulinarische Radtouren im Herzen der Fränkischen Alb

Fahrrad-Collection von Nürnberger Land

Right Ride: Servus

Rennrad-Collection von Right Ride

Ab ins Grüne! Radeln rund um Nürnberg, Erlangen & Fürth

Fahrrad-Collection von FrankenTourismus

Die schönsten Badeseen rund um Nürnberg

Fahrrad-Collection von Johanna