komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Richie on Tour 🚴‍♂️🚶‍♂️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Richie on Tour 🚴‍♂️🚶‍♂️
Touren

TERRA.trail 15 - Sand, Salz und sonderbare Steine (EV1)

Richie on Tour 🚴‍♂️🚶‍♂️
Touren

TERRA.trail 15 - Sand, Salz und sonderbare Steine (EV1)

TERRA.trail 15 - Sand, Salz und sonderbare Steine (EV1)

02:27
42,0 km
17,1 km/h
330 m
340 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
52 m
1,03 km
1,77 km
2,81 km
4,68 km
4,71 km
11,9 km
12,0 km
12,1 km
12,6 km
13,0 km
15,4 km
15,4 km
16,6 km
16,6 km
18,4 km
23,6 km
28,9 km
29,0 km
31,9 km
32,5 km
33,9 km
35,7 km
36,6 km
37,1 km
37,1 km
37,2 km
37,4 km
37,5 km
37,7 km
37,9 km
39,2 km
39,9 km
40,2 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

42,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

25. Mai 2020

Kommentare

  • 25. Mai 2020

    Der TERRA.trail 15 ist eine schöne Runde mit tollen Aussichten. Die sonderbaren Steine habe ich aber nicht zu sehen bekommen sondern nur den Sand und die salzigen Salinen (Gradierwerke). Sonderbare Steine gab's nur im Drahtkäfig als Grundstücksmauer zu sehen, die sog. "Kafigsteine" die ich persönlich

  • Nähe Infos zu diesem Trail findet ihr hier:

    geopark-terravita.de/de/radfahren

    outdooractive.com/de/route/radtour/osnabruecker-land/terra.trail-15-sand-salz-und-sonderbare-steine/14670587

    bergfex.de/sommer/niedersachsen/touren/radfahren/70889,terratrail-15--sand-salz-und-sonderbare-steine/

    

    einfach mal mit Google suchen

  • Eventuell gibt's bald noch ein kleines Youtube Video zur Tour, ich werde es dann hier verlinken.

  • 26. Mai 2020

    Die TERRA.trail Routen sind eh Klasse gemacht. Wobei man hier und da mit einigen Offroad Einlagen rechnen muss 😁.

  • 26. Mai 2020

    Eine sehr schöne Tour mit tollen Bildern!

  • @Bernd Akashi: Ja, das habe ich auch gemerkt und man wird es im noch folgenden Video sehen. Auf jeden Fall hat es aber Spaß gemacht.

  • @Hubert: Dankeschön!

  • 27. Mai 2020

    Sehr schöne Tour. 👍☺ Diese Region kenne ich noch nicht so gut. Werde ich zukünftig mit einplanen.

  • @Radwanderer MK: Das ist eine wirklich schöne Tour, allerdings wie gesagt mit einigen Höhenmetern und Wald- Sand und Schotterwegen. Am Wochenende ist das Video dazu fertig, kannst du Dir ja mal ansehen. Abonnier einfach jetzt meinen YouTube Kanal "Richie on Tour", dann bekommst du automatisch eine Info. Glocke nicht vergessen.

  • Hier nun der Film zu meier Radtour, viel Spaß dabei

    

    

  • 30. Mai 2020

    @Richie on Tour: Ich habe mir gerade dein Video angeschaut. Klasse gemacht. Ich werde jetzt regelmäßig in deinen Kanal reinschauen. 👍

Dir gefällt vielleicht auch

Tagestouren im Osnabrücker Land – Spannender Südosten

Fahrrad-Collection von Osnabrücker Land

Im wilden, alten Land – Lieblingstouren rund um Osnabrück

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Wald, Wasser, Wandergenuss – Osnabrücker Land

Wander-Collection von Osnabrücker Land

Natur und Aussichten genießen – Teutoburger Wald Qualitätswege

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Prächtige Gebäude und Landschaften – Touren rund um Warendorf

Fahrrad-Collection von Münsterland

Die Grenzgängerroute – Radwandern zwischen Teuto und Ems

Fahrrad-Collection von Osnabrücker Land

Den Hermannshöhen ganz nah – 18 Rundtouren im Teutoburger Wald

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Burgen, Mühlen & Fachwerkhöfe – Osnabrücker Land

Fahrrad-Collection von Osnabrücker Land

Die besten Rundtouren in der Rad-Region Osnabrücker Land

Fahrrad-Collection von Osnabrücker Land

Die Hermannshöhen – Auf zu herrlichen Kultur- und Naturdenkmälern

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion