komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Hoppaloop hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Hoppaloop
Touren

Vom Kloster Stiepel durchs Weitmarer Holz

Hoppaloop
Touren

Vom Kloster Stiepel durchs Weitmarer Holz

Vom Kloster Stiepel durchs Weitmarer Holz

01:16
9,47 km
7,5 km/h
210 m
210 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
28 m
755 m
1,34 km
1,95 km
2,11 km
2,30 km
3,73 km
4,37 km
4,48 km
5,17 km
5,20 km
5,45 km
5,75 km
6,47 km
7,11 km
7,11 km
7,92 km
7,95 km
9,39 km
9,47 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

25. Mai 2020

Kommentare

  • 28. Mai 2020

    Und noch eine kleine, sehr schöne Abendrunde, diesmal vom Kloster Stiepel aus über den Kloster- und den Hülsbergtrail ins Weitmarer Holz, an der Sternwarte vorbei und über den Sternwarte-Trail zurück zum Kloster. 🌳🌲🌕🌛🌠

    ...inklusive Foto-Lovestory black@white panther 😻😍🐈🐱 special edition for @ispho 🙋‍♀️ 😉😎😘

  • 28. Mai 2020

    coole Fotos Hopp,die Katze hab Ich auch schon ein paar mal getroffen,muss wohl dem Kloster angehören.sogar in passender Kleidung 😂🐧

  • 29. Mai 2020

    Fahrradtour rund um Dortmund

  • 29. Mai 2020

    Schöner Abendspaziergang mit Begegnungen mit wilden Tieren, die in der Dämmerung auf den Plätzen und Wiesen auftauchen. Die Bäume lachen, aber die Sterne warten noch immer auf das letzte Foto.

    Vielen Dank für das Teilen der schönen Bilder und ich wünsche euch ein sehr schönes Pfingstwochenende! 📸👍😊🙋‍♂️

  • Wieder eine schöne Tour! Mit tollen Fotos 😉 die Tour kenn ich hier noch nicht und Stiepel ist nicht weit. Werden wir mal ausprobieren 😊

  • 29. Mai 2020

    Wie schon, Hoppaloop! 🥰 An einer Katze können wir auch nie einfach vorbeigehen oder -fahren!☺️ Die muss einfach gestreichelt werden! Und diese hier scheint es ja sichtlich zu genießen!😊

    Schöne Abendrunde, jetzt, wo die Tage länger sind, kann man es ja richtig auskosten, abends noch was zu unternehmen

  • Danke für die schöne Tour mit ebensolchen Aufnahmen, die mich angeregt haben, etwas mehr über die Zisterzienser-Gründung in Stiepel zu lesen. Ist ja noch gar nicht so lange her, dass sie sich dort niedergelassen haben...

    Für alle, die mehr erfahren möchten, hier der Link:

    kloster-stiepel.org

  • 1. Juni 2020

    Ganz lieben Dank euch allen! 🤗

    

    @Setro: Danke Dir! Wie cool! 🐈🐱😊 Dann freue ich mich jetzt schon auf die nächste Tour vom Kloster aus... 🐈😍 Die Katze ist ja wirklich unglaublich verschmust und zutraulich... Und stimmt: dazu trägt sie mit black&white auch noch Ordenstracht... 😂👍

    

    @Rimo: Danke Dir

  • 1. Juni 2020

    ...hast - Danke Dir, auch für den Link! 😊👍

    

    Euch allen wünsche ich für heute noch einen wunderbaren Pfingstmontag! 🙏😊Nach meinem Arbeitswochenende (zwei kleine Unternehmungen konnte ich vorher und nachher auch noch machen, komme aber z.Zt. kaum noch zum Einstellen der Touren... 🙈🤪) habe ich heute

  • Aaaahhhh.... 🥰 ich würde sagen... Liebe auf den 1. bis 5. Blick🥰 meow 😻

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Nord/Nordost)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Hoch hinaus: Essener Wandersteige

Wander-Collection von Visit Essen

Naturspaziergänge rund um Essen mit der NaturLinie 105

Wander-Collection von Ruhrbahn

Die RevierRouten im radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr

Ruhrpott Cross 2.0 – Trailspaß von Duisburg bis Dortmund

Mountainbike-Collection von Martin Donat

Die schönsten Bahntrassen-Radwege im Ruhrgebiet

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Essen wandert an – Tag der Steige

Wander-Collection von Visit Essen