komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

𝖪ᴇʀɪ𝗌ʜ3ᴅ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

𝖪ᴇʀɪ𝗌ʜ3ᴅ
Touren

Combining business with pleasure 26.05.2020

𝖪ᴇʀɪ𝗌ʜ3ᴅ
Touren

Combining business with pleasure 26.05.2020

Combining business with pleasure 26.05.2020

01:18
7,09 km
5,5 km/h
60 m
70 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
152 m
870 m
2,64 km
Gumtrees are evergreen
3,56 km
New ways
4,56 km
5,21 km
Grocery shopping
6,16 km
Future walks?
7,09 km
7,09 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

26. Mai 2020

Kommentare

  • 26. Mai 2020

    Alles ganz schön leer und überschaubar.

  • 26. Mai 2020

    Stark, mit dem Komoot-Shirt Klavier gespielt?

  • Ist doch eine gute Kombi!

  • Merci.

    Sabine, zu der Zeit ist selten viel los. Sehr früher Nachmittag war das. Und das ist ein sehr großer Supermarkt. Ich hatte die Gelegenheit (kaum Menschen in der Obst und Gemüseabteilung) gleich wahrnehmen müssen. :)

    Keine Zeit gehabt, Gabriele. Hatte kurz darauf ein Onlinemeeting.

    Silke, ich hab

  • 1. Juni 2020

    Versuche es auch meistens beides zu verbinden ☺️...schön wenn es bergauf geht 😉🤗

  • Wenn auch nicht mit dem Wetter. Den nassesten Mai in 30 Jahren gehabt und die Aussichten für Juni sind nicht anders... 🙄

    Gestern war ja auch meteorologischer Winteranfang.

  • Während wir hier Nässe DRINGEND brauchen!

  • Das war hier nicht anders. Denk an die Buschbrände.

    Die Wasserreservoirs von Melbourne (nicht viel anders in Sydney, wie ich gehört hatte) waren auf unter 50% Wasserstand gesunken.

    Leider kommt jetzt halt wieder recht viel auf einmal. Gibt so einige Ecken, in denen ich derzeit nicht wandern kann...

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern in Victoria

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken in Victoria

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren in Victoria

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren in Victoria

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren in Victoria

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren in Victoria

Fahrrad-Collection von komoot