komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

DonDeddy hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

DonDeddy
Touren

26.Mai2020 - von Nauen alleine nach Hause, oder besser gesagt die 13 Dörfer Tour =O)

DonDeddy
Touren

26.Mai2020 - von Nauen alleine nach Hause, oder besser gesagt die 13 Dörfer Tour =O)

26.Mai2020 - von Nauen alleine nach Hause, oder besser gesagt die 13 Dörfer Tour =O)

04:41
77,6 km
16,5 km/h
200 m
170 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
3,98 km
Halb Tod und lebt denn noch 😁
16,5 km
21,8 km
Pause mit schöner Aussicht 🤟
24,4 km
33,2 km
36,2 km
Hundi passt uff, der ist sooooooo süss 🤩
37,9 km
42,3 km
44,1 km
48,1 km
48,9 km
51,4 km
53,8 km
54,1 km
54,4 km
54,5 km
57,4 km
57,5 km
Erste große Pause
57,6 km
58,6 km
59,1 km
59,5 km
59,6 km
59,9 km
60,2 km
62,4 km
67,4 km
67,8 km
68,9 km
73,9 km
75,0 km
75,2 km
75,6 km
76,0 km
76,3 km
76,8 km
77,7 km
77,6 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

26. Mai 2020

Kommentare

  • 26. Mai 2020

    Heute mal das schöne Wetter genutzt und mit dem Zug nach Nauen gefahren, vor dort aus ging es dann mit dem Rad nach Hause 😁

    Von Nauen bis Berlin war die Fahrt einfach nur herrlich, ruhige, stressfreie Wege duch viele Dörfer.

    Berlin war nicht so dolle, der Verkehr hatte es in sich, egal ob Autos oder

  • 26. Mai 2020

    Ach ja, mal ne Frage, sehe jetzt öfters mal bemalte Steine auf dem Weg liegen, hat dieses eine besondere Bedeutung??? I🙏

  • 26. Mai 2020

    Ist ein neuer Trend, hauptsächlich um den Kindern in Corona Zeiten Beschäftigung und Ablenkung zu bieten. Hier in BY sind auch viele Waldwege mit bunten Steinen aufgehübscht.

    Siehe auch

    

    mobil.stern.de/familie/kinder/steine-bemalen--trend-fuer-gross-und-klein-9241086.html

  • 26. Mai 2020

    Wow, sooo tolle Beschreibung und tolle Bilder

  • 26. Mai 2020

    Hallo R24, danke für die schnelle Info, sehr interessant und man lernt nie was aus 🤟

  • 26. Mai 2020

    Danke Lena 🙏

  • 27. Mai 2020

    Schöne Idee. 👍Nauen- Bredow Luch gehört ja zu meinen Lieblingsvermeidungsstrecken 😉

    An der Gedenkstätte in Falkensee hättest du weiter fahren können durch das Spekte Grün. Da wärst du quasi Autofrei bis zur Altstadt Spandau gekommen.

  • 27. Mai 2020

    @blackcharly - danke für die Info, wenn ich mich da mal wieder rumtreibe werde ich daran denken 👍

  • 27. Mai 2020

    Tolle Fotos..."coole" Beschreibung...als Nicht-Berliner sehr erfrischend zu lesen😂...Danke!...👍...Den "Kampf" mit Komoot habe ich zwar nicht so, dass ist für mich aber auch immer nur ein grober "Hinweisgeber" und daher ist die "Navitante" sowieso immer deaktiviert...ist spannend, wo man dann manchmal

  • 27. Mai 2020

    Hallo Andreas - die Vorplanung geht immer ganz gut, komisch ist nur, dass Problem gibt es nur da wo sich viele Wege kreuzen.

    Habe mir schon überlegt nen Navi zu kaufen was ich mit Komoot koppeln kann, einzig der Preis lässt mich noch lange überlegen 🤔

  • 27. Mai 2020

    Hi DonDeddy,

    wie gesagt, soweit habe ich keine Probleme mit Komoot, hat sogar in Kolumbien letztes Jahr gut funktioniert. Ein extra Fahrradnavi habe ich bis jetzt auch nicht angeschafft...aus den gleichen Gründen wie Du und weil ich mit Komoot gut klarkomme. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du und die

  • 27. Mai 2020

    @Andreas - lach.

    Ich gebe der Navitante noch ein paar Chancen, man kann sich ja an alles gewöhnen.

    Morgen geht's nochmal raus, soll ja schönes Wetter werden.

    Dann schauen wir mal wie es läuft 🤟

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Abseits des Berliner Trubels – Radeln im Osthavelland-Spandau

Fahrrad-Collection von Regionalpark Osthavelland-Spandau

Die FONTANE.RAD-Route: Auf den Spuren des Schriftstellers

Fahrrad-Collection von Fontane.RAD Tour

66 Seen rund um Berlin

Fahrrad-Collection von komoot

Pilgerweg Berlin ► Bad Wilsnack ► Tangermünde

Wander-Collection von Anette

Durch weites Grünland – der Havelland-Radweg

Fahrrad-Collection von Katharina Siegel

Auf in die Erdbeerfelder – mit der S-Bahn zum Beeren pflücken

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Die schönsten Radtouren in Spandau

Fahrrad-Collection von Spandau

Hofläden in Brandenburg

Fahrrad-Collection von komoot

Staub und Asphalt – Mit Santini durch Norddeutschland

Rennrad-Collection von Santini Cycling