komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Gerhard Pfenninger hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Gerhard Pfenninger
Touren

Frauenschuhrunde, inspiriert von Andreas Barak, Teil 1

Gerhard Pfenninger
Touren

Frauenschuhrunde, inspiriert von Andreas Barak, Teil 1

Frauenschuhrunde, inspiriert von Andreas Barak, Teil 1

01:25
7,05 km
4,9 km/h
150 m
100 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

84 m
4,93 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

7,05 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

26. Mai 2020

Kommentare

  • 26. Mai 2020

    Leider hat komoot mal wieder selbstständig die Tour abgeschlossen, sodass es von unserer heutigen Wanderung 2 Teile gibt.

    Dazu kommt noch, da ich dies erst spät bemerkt habe, dass ca. 1,5 km fehlen.

    Herzlichen Dank an Andreas Barak, der uns mit seiner Tour zu dieser herrlichen Wanderung animiert hat.

  • 27. Mai 2020

    👏 sagenhaft, da bekomme ich gleich Lust, die Tour nachzulaufen. Ich hatte noch nie Glück, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Super schöne Bilder 👌

  • 27. Mai 2020

    Sehr gerne

  • 27. Mai 2020

    Der Frauenschuh 🤩🤩🤩🤩 Ich habe ja noch nie einen gesehen! Und die Schmetterlinge 🦋 haben dieses Mal auch stillgehalten 😎 Sehr schön 😍

  • 27. Mai 2020

    Dankeschön, und Tanja, was Du sagst stimmt nicht ganz. Du bist eigentlich immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Es ist immer ein Genuss Deine Touren zu verfolgen.

  • 27. Mai 2020

    @Hannes, deshalb finde ich komoot so gut, trotz der Tücken die die App manchmal hat, aber durch die Touren der Anderen wird man immer wieder auf Highlights aufmerksam.

    Ohne Andreas Barak wäre ich wahrscheinlich auch nie in den Genuss des Frauenschuhs gekommen. Hatte ich bisher in meinem fast 73 jährigen

  • 27. Mai 2020

    Danke Gerhard, lieb von Dir. Habe im Warmtal noch nie welche angetroffen, war immer zu früh. Eigentlich sollte ich jetzt los, die Trefferquote wäre 100%. Sind sooooo schön!

Dir gefällt vielleicht auch

Wege der Besinnung – Schwäbische Alb

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Pilgern auf Schwäbisch – Hohenzollerischer Jakobsweg

Wander-Collection von Tim S.

Den Rittern auf der Spur – 7 Etappen auf dem Hohenzollernweg

Wander-Collection von Baden-Württemberg

Mythos Schwäbische Alb – 20 fantastische Radtouren

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb