komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Matze hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Matze
Touren

Fuerteventura Morro Jable bei Calima-Wetterlage (Sahara Sandsturm) 22.02.2020

Matze
Touren

Fuerteventura Morro Jable bei Calima-Wetterlage (Sahara Sandsturm) 22.02.2020

Fuerteventura Morro Jable bei Calima-Wetterlage (Sahara Sandsturm) 22.02.2020

01:55
6,34 km
3,3 km/h
70 m
70 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
28 m
16,7 km
18,5 km
19,1 km
19,5 km
19,5 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

6,34 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

22. Februar 2020

Kommentare

  • 22. Februar 2020

    Da haben wir uns ja knapp verfehlt. 😊

  • 22. Februar 2020

    Das ist schon ein Ding heute, oder? Wir waren schon 8x auf den Kanaren, aber sowas hatten wir noch nie. Mussten erstmal Dr. Google bemühen. 😁

    Für morgen gibt es ja sogar eine Unwetterwarnung... Aber wir fliegen morgen zurück. Falls die Flieger fliegen...

  • 22. Februar 2020

    Das sieht ja gefährlich aus😬wir hatten heut in Pilsen und Prag ideales Wanderwetter🙂 Euch eine gute Heimreise

  • 23. Februar 2020

    Vielen Dank Schaumermal... Sowas hatten wir jedenfalls bisher noch nie..

  • 23. Februar 2020

    Flug ist anscheinend momentan noch im Plan. War noch ganz schön stürmisch heute früh auf der Fahrt zum Flughafen ...

  • 23. Februar 2020

    So... Gut zu Hause angekommen. Glück gehabt, kann man sagen... Heute wurden wohl alle Flughäfen auf den Kanaren noch gesperrt, und Maschinen aus Deutschland mussten umkehren.

    Auch in Nürnberg gab es starken Wind, und auf der Heimfahrt setzte dann noch starker Regen auf der Autobahn ein.

  • 24. Februar 2020

    An die 3 Grad zu Hause muss man sich erst wieder gewöhnen... 😩

    Allerdings war es vor 2 Jahren nach dem Rückflug von Fuerteventura extremer: Da hatten wir hier -20 Grad und die Heizung in der unteren Etage war ausgefallen. 😱

    Zum Glück musste aber nur unser kleines Mangobäumchen dran glauben. Sonst war noch alles OK...

  • Nachdem Sonntag Abend alle Flughäfen auf den Kanaren für einige Stunden geschlossen waren, kam es Dienstag immer noch Verspätungen. Wir sind etwa eine Stunde nach Plan gestartet. Sind auch gut angekommen.

    Waren schon etwas traurig, da das Wetter ab Dienstag ja wieder wie "vor Calima" wurde. Morgens um

  • 26. Februar 2020

    Schön dass es geklappt hat.

  • 27. Februar 2020

    Wenn man natürlich den ganzen Urlaub soches Wetter hat, ist das nicht gerade der Hauptgewinn... Wir hatten Glück, dass nur der letzte Urlaubstag (Samstag Nachmittag) betroffen war und die Heimreise ohne Probleme verlief...

    Eigentlich wollten wir wegen Fasching auch erst am Montag oder Dienstag zurückfliegen

  • Von Karneval haben wir nichts mitbekommen, außer 5 als Ägypter verkleidete Gestalten, die am Dienstag trommelnd durch das Flughafengebäude marschiert sind und Krach gemacht haben, als wären es 50 😜

    

    Was aber noch blöder ist, als der Calima - ich muss jetzt raus und Schnee schieben 😭

  • 27. Februar 2020

    Uff... Hier schneit es auch wie verrückt...

    Wisst Ihr was? Treffpunkt Flughafen und nochmal nach Feuerte, jetzt wo es wieder schön ist 😁

    Letzte Woche 113km gelaufen, und alles war OK.

    Jetzt wieder 3 Tage im Büro - und Kreuzschmerzen 😩

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Eine Mondexpedition – Fuerteventura mit dem Rad

Fahrrad-Collection von Ana Carmen

Canary Island Bikepacking

Mountainbike-Collection von Isabel Riffel

Wandern auf Fuerteventura

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken auf Fuerteventura

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren auf Fuerteventura

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren auf Fuerteventura

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren auf Fuerteventura

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren auf Fuerteventura

Fahrrad-Collection von komoot