Michael hat dieses Outdoor-Abenteuer mit komoot geplant!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Radtour zwischen Wasser und Klöstern – Tagestouren im Münsterland zwischen Rheine und Hörstel

Mittelschwer
03:02
49,3 km
16,3 km/h
150 m
150 m
Mittelschwere Fahrradtour. Gute Grundkondition erforderlich. Überwiegend befestigte Wege. Kein besonderes Können erforderlich.

Tourenverlauf

2,92 km
© OSM

Saline in Rheine

Fahrrad-Highlight

4,11 km
© OSM

Kloster Bentlage

Fahrrad-Highlight

28,2 km
© OSM

Kloster Gravenhorst

Fahrrad-Highlight

30,4 km
© OSM

Nasses Dreieck

Mountainbike-Highlight

35,7 km
© OSM

Die Surenburg

Fahrrad-Highlight

49,0 km
© OSM

Die Ems in Rheine

Fahrrad-Highlight

49,3 km
Ziel

Wegtypen

Singletrail: 1,01 km
Weg: 2,49 km
Zufahrtsweg: 273 m
Fahrradweg: 10,6 km
Nebenstraße: 5,87 km
Straße: 29,0 km

Wegbeschaffenheit

Loser Untergrund: 3,39 km
Fester Kies: 1,19 km
Pflaster: 1,17 km
Straßenbelag: 26,7 km
Asphalt: 16,2 km
Unbekannt: 619 m

Nützliche Tipps

  • Enthält einen Abschnitt auf dem Radfahren verboten ist

    Hier wirst du absteigen und schieben müssen.

Wetter

Michael hat eine Fahrradtour geplant.

26. Mai 2020

Kommentare

  • Michael

    Ich bin gestern zusammen mit meiner Frau diese Tour gefahren und wir waren total begeistert. Mitten im Wald ein kleines Schloss und kurze Zeit später eine wunderschöne Klosteranlage. Das nasse Dreieck bei Bevergern und vieles mehr. Ich bin immer wieder überrascht, wie viele wunderschöne Ecken es in der näheren Umgebung noch gibt, die mir noch unbekannt sind. Vielen Dank für diese tollt Tour.

    • 31. Mai 2020

Dir gefällt vielleicht auch