komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Heidi hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Heidi
Touren

Wieder mal im Naafbachtal 27.05.2020

Heidi
Touren

Wieder mal im Naafbachtal 27.05.2020

Wieder mal im Naafbachtal 27.05.2020

03:10
16,3 km
5,1 km/h
60 m
220 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
28 m
1,10 km
6,66 km
8,33 km
13,9 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

16,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

27. Mai 2020

Kommentare

  • 27. Mai 2020

    Mit Jo heute das Naafbachtal ausgiebigst gerockt. Danke Jo, ich finde es war ein perfekter Nachmittag/Abend!

    

    Seltsame Dinge gehen hier vor. Zuerst dachte ich, meine Tour ist weg, dann sah ich, daß sie den Titel von Büchis Wandereinladung hatte 🤔😂

  • 27. Mai 2020

    Ja liebe Heidi - war echt ein gelungener Tag! 😎

  • Da wäre ich gerne mitgegangen. Aber wir hatten, obwohl erst um 15 Uhr los, auch noch unseren Spaß im Tiefenbachtal der Eifel.

  • Wenn sich das Grün im Wasser spiegelt (17), herrlich!! Auch sonst sehr schön, aber „lauffreundliche“ Wege, oder?

  • „lauffreundliche“ Wege 🤣🤣🤣

  • Silke, das Höhenprofil geht in die falsche Richtung... 😉😜

  • 28. Mai 2020

    Sagenhafte Etappe, würde mir auch gefallen. 👍

  • 28. Mai 2020

    Sehr ,sehr schöne Tour.Die Bilder sind wirklich herrlich.

  • 28. Mai 2020

    Schöne Strecke und klasse Fotos 👍

  • 28. Mai 2020

    Jetzt ist mein Text weg 🤔

  • 29. Mai 2020

    So, jetzt nochmal ... 🧡lichen Dank für eure (witzigen) Kommentare. @Rita, die Strecke ist besonders Fuß- und lauffreundlich. Jo war mit Sandalen und ich mit leichten Wanderschuhen unterwegs. Wenn es geregnet hat, ist es stellenweise sehr matschig dort. Dann auf gar keinen Fall mit Sandalen ☝🏽

  • 👍😂😂

    Schöne Pfingsten !

Dir gefällt vielleicht auch

„Endlich widder op jöck“ – Die besten Wander- und Radtouren im Bergischen Land

Wander-Collection von Das Bergische

Weitwanderweg mit Tradition – der Bergische Weg

Wander-Collection von Das Bergische

Natur pur auf dem Natursteig Sieg

Wander-Collection von Anette

Cols de Cologne

Rennrad-Collection von ROAAR

Talsperren im Bergischen Land

Wander-Collection von komoot

Stadtnahe Natur entdecken – Wandern auf dem Kölner Weg

Wander-Collection von Nuria

Naturbaden auf dem Rad – die schönsten Touren an Rhein und Sieg

Fahrrad-Collection von Rhein-Sieg Tourismus