komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Siegfried LG hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Siegfried LG
Touren

Lüneburg: Zwischen Industrie und Natur

Siegfried LG
Touren

Lüneburg: Zwischen Industrie und Natur

Lüneburg: Zwischen Industrie und Natur

01:21
24,8 km
18,4 km/h
140 m
140 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
45 m
276 m
3,80 km
4,30 km
Am Hasenburger Bach
4,54 km
4,96 km
7,10 km
Im Kiefernwald verborgen ein Mountaingebiet
Am alten Kieswerk Häcklingen
Altes Zement bzw. Kieswerk
Entlang dem altem Förderband
Unter der B 209
10,9 km
Am Altem werk in Embsen
Getreidespeicher Embsen
12,8 km
An der Billerbeck
13,9 km
Renaturierte Billerbeck bei Melbeck
Brücke über Barnstedter-Melbecker Bach
15,7 km
17,2 km
21,6 km
24,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

27. Mai 2020

Kommentare

  • 27. Mai 2020

    Bei dieser Tour war das Ziel die alte Zementfabrik in Häcklingen, das Gewerbegebiet am Alten Werk bei Embsen und der renaturierte Bach Billerbeck zwischen Embsen und Melbeck.

    

    Planbar war dies nur als Mountainbiketour, im Detail war es auch ein Trial und Error Versuch. Das alte Kieswerk in Häcklingen ist

  • 5. Juni 2020

    Ach, was freue ich mich endlich mal wieder eine deiner Touren zu sehen. Ich muss gestehen, ich habe mir schon richtig Sorgen gemacht, ob alles in Ordnung ist?!

    Alte Industrie hat einen ganz speziellen Charme, den du wie gewohnt wunderschön eingefangen hast🤩

  • 6. Juni 2020

    Danke Danny!😊❤️

    

    Zu Zeit bin ich etwas Komootmüde, Reizüberflutung im Allgemeinen. Das wird sich irgendwann wieder legen, aber im Augenblick hab ich etwas abgeschaltet. Schau aus diesem Grund selten bei anderen rein, nicht weil ich die Touren nicht mag, sondern es ist mir im Augenblick einfach zu viel.😉

  • 7. Juli 2020

    Guten Tag lieber Radlkollege. Habe ein paar Bilder aus der Mecklenburger Seenplatte entdeckt. Ich möchte mit einer Radltourgruppe von Bayern nach Mecklenburg, um dort einige Routen zu fahren. Sie sind nicht direkt aus der Region Mecklenburger Seenland, waren dort nur auf Urlaub oder? Suche jemand, der

  • 7. Juli 2020

    Vielen Dank Manne von Dö für die Anfrage und Einladung!

    

    Leider wird daraus nichts, meine Touren waren Urlaubsreisen. Begonnen mit Plau am See, Marina-Wolfsbruch bei Kleinzerlang, Goldberg und Waren an der Müritz. Alles waren Rundtouren von einem festen Ausgangspunkt. Die Mecklenburgische Seenplatte ist

  • 8. Juli 2020

    Einen Gruß aus Cloppenburg - so schön die Runde und ihre Darbietung hier ist - ich kann die Müdigkeit verstehen, manchmal ist alles einfach zuviel. Bei mir hielt das bald 2 Jahre an, jetzt geht es wieder - und so mache ich, was ich immer gemacht habe: Alles was mir Spass macht - vielleicht etwas feiner

  • 19. Juli 2020

    Danke Ida und Gruß zurück aus Lüneburg!

    

    Verzeih die späte Reaktion, aber fange ganz langsam wieder an. Ich habe einfach kein Bock im Augenblick, aber das wird sich vielleicht demnächst wieder ändern.🙋‍♂️

  • 19. Juli 2020

    Alles gut!! Solange Du gesund und munter bist und der Blick sich anderen Aspekten der Freizeitgestaltung zuwendet ist doch alles gut. Heute ist wieder etwas von Dir veröffentlicht worden auf dieser Plattform. Habe es bislang nur kurz angelesen, aber ich werde mir das voller Interesse ansehen. Gut dass

Dir gefällt vielleicht auch

Auf Tour zu Natur- und Kulturhighlights – EU-Projekte im Raum Hamburg

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

Die schönsten Themenradtouren in der Heideregion Uelzen

Fahrrad-Collection von Heideregion Uelzen

Seen, Backstein & Wälder: Radtouren im Herzogtum Lauenburg

Fahrrad-Collection von Herzogtum Lauenburg

#rideFAR – your most epic Tours from around the world

Collection von Orbit360

Der Elberadweg – grenzüberschreitendes Radvergnügen

Fahrrad-Collection von Elberadweg

D-Route 10: Elberadweg

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Ab auf die Insel – Radweg Hamburg-Rügen

Fahrrad-Collection von Hannah

Auf den Spuren der Hanse – die Alte Salzstraße

Fahrrad-Collection von Kristof

Lila Heidekraut und grauweißer Gravel – 3 Tage Lüneburger Heide

Mountainbike-Collection von komoot

NATOUR-GUIDE – lebendige Flüsse erleben

Wander-Collection von KYOCERA Document Solutions

Grenztour von der Ostsee ins Vogtland – 8 Tage durchs grüne Band

Rennrad-Collection von Martin Donat