Takeshi hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

I ♥ Thüringen erfahren 2020

31:59
539 km
16,8 km/h
6 770 m
6 730 m

Tourenverlauf

Start
110 km
120 km
153 km
298 km
352 km
465 km
514 km
539 km
Ziel

Tourenprofil

Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Keine Auswahl

Takeshi war Rennrad fahren.

28. Mai 2020

Kommentare

  • Takeshi

    "Streckencheck" vor dem offziellen Termin, mit Start und Ziel in Heldrungen.
    Mehr Infos zur großartigen Original-Veranstaltung:
    bueltge.de/thueringen-erfahren
    (Garmin-Import: Gesamtzeit)

    • 28. Mai 2020

  • Michael K.

    Ich bitte dringend um persönliche Berichterstattung!
    Bei Betrachtung des Höhenprofils wird mir ganz anders. Wenn ich dich nicht schon persönlich auf solchen Touren erlebt hätte, würde ich es nicht glauben...
    Absolut Respekt!

    • 29. Mai 2020

  • Andreas Endter

    Sehr sehr schöne Tour und Wahnsinn dieses Profil. Immer dieses auf und ab in Thüringen, kenn ich nur zu gut. Tolle Leistung!

    • 29. Mai 2020

  • Klaus

    Mal wieder ein „kleiner“ Knaller 👏🏻

    • 29. Mai 2020

  • Takeshi

    Danke die Herren :-)
    Ehrlich gesagt war das kein kompletter Kindergeburtstag... umso besser das Gefühl, wenn es dann gelingt!

    • 30. Mai 2020

  • David D

    Wow... Gratuliere!

    • 31. Mai 2020

  • Frank Bueltge

    Vielen Dank dass du die Strecke gefahren bist und noch viel mehr Danke für den Bericht dazu. Es gibt nichts schöneres für meine Einladung, als diese zu nutzen und dann noch Gefallen daran zu finden. Mehr ist und war Thüringen Erfahren nicht, eine Einladung nach Thüringen, den Horizont erweitern, unweit der eigenen Haustür und ein kleines Abenteuer um die Ecke.

    • 1. Juni 2020

  • Takeshi

    Danke Euch :-) Und stimmt, ich wollte den Bericht hier noch verlinken: takeshifaehrtrad.com/2020/06/01/thueringen-erfahren-2020-fast-edition

    • 1. Juni 2020

Dir gefällt vielleicht auch

Nationalpark Harz
Wander-Collection von
komoot
Burgruinen im Harz
Wander-Collection von
komoot
Die schönsten Badeseen in Sachsen-Anhalt
Fahrrad-Collection von
komoot