komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Nordpol hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Nordpol
Touren

Köln: Zen & the Art of Bike Maintenance 🧩🧩 ➡️

Nordpol
Touren

Köln: Zen & the Art of Bike Maintenance 🧩🧩 ➡️

Köln: Zen & the Art of Bike Maintenance 🧩🧩 ➡️

01:46
27,2 km
15,4 km/h
100 m
100 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
69 m
3,03 km
6,97 km
6,99 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

27,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

29. Mai 2020

Kommentare

  • 29. Mai 2020

    

    

  • Wie immer eine sehr persönliche Tour, einmal mehr gespickt mit grandiosen Bildern👍

  • 29. Mai 2020

    Danke Gunther!

    Ich war heute beim Zahnarzt, und der Verlängerung des Weges nach Hause — ist die heutige Tour... da waren meine Gedanken mit dem Cult Buch von Robert Pirsig beschäftigt, daher der Name;

    🔹🔹

  • 30. Mai 2020

    Hast wieder kunterbunte Eindrücke von Köln eingefangen, super 👍

  • 30. Mai 2020

    Super Fotos aus meiner Heimatstadt und dazu die Stimme von Zappa - das ist sowas von cool 👍😎

    Verfolge Deine Beiträge ja schon eine ganze Weile hier auf komoot und finde beeindruckend, wie Du immer wieder neue Themen findest und auch die Stimmung dazu einfängst. Wünsche Dir schöne Pfingstfeiertage 😉🙋‍♂️

  • Eine sehr gelungene Mischung erstklassiger Bilder und Eindrücke von Kölle, die es nur liebenswert erscheinen lassen... ich kann die Luft förmlich riechen... als ob nicht nur „dat Wasser vun Kölle“ joot wär‘. 😉

  • 30. Mai 2020

    @Manu — lieben Dank!

    Ich übe momentan die Mischung Urban/Grün in verschiedenen Dosis...

    😇😇

  • 30. Mai 2020

    @RobertO — so ein Kompliment von einem echten Kölner zu bekommen, hat schon seine Wert...

    😆😆

    Kölner-Südstadt hat so ein positives NL-Flair, so ganz cool & easy...

    🔹🔹

    Der Riesenvorteil von Köln: junges Volk ohne Ende (und nicht nur an der Rhein-Promenade), auch junge Familien, viel Grün -- und OHNE diese

  • 30. Mai 2020

    Zen-sationelle Bilder 👍

  • 30. Mai 2020

    @Rita noR — danke sehr...!

    Die Tour war überhaupt nicht geplant, eher spontan und ziellos;

    Apropos, Köln hat was, auch wenn man kein Kölsch spricht ...

    😂😂

  • 30. Mai 2020

    Constantin, thx - eigentlich Zen-sationelle Wort-Spiel deinerseits >>> couldn’t be better...

    ®️®️

    Kennst du das Buch von Pirsig...?

    ⭐️⭐️

  • Nordpol, hab selber mal dort gewohnt, vor laaaanger Zeit....

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Roaarsome Road Rides

Rennrad-Collection von ROAAR

Kölns überraschende Seiten – 11 Etappen auf dem Kölnpfad

Wander-Collection von Anette

Cols de Cologne

Rennrad-Collection von ROAAR

„Endlich widder op jöck“ – Die besten Wander- und Radtouren im Bergischen Land

Wander-Collection von Das Bergische

Die schönsten Badestellen rund um Köln und Bonn

Fahrrad-Collection von komoot

Naturpark Rheinland - Unsere schönsten Wanderwege

Wander-Collection von Naturpark Rheinland

Das Stadtgrün erkunden – Wandern in Leverkusen

Wander-Collection von Lust auf Leverkusen

Geschichte im Rheinland erleben – Radeln in der Radregion Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

Radfahren rund um Leverkusen – das Tor zum Bergischen Land

Fahrrad-Collection von Lust auf Leverkusen

#memrädcheopjöck – Radfahren im Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland