komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

solotalent hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

solotalent
Touren

Solo on Tour - Dümmer geht immer

solotalent
Touren

Solo on Tour - Dümmer geht immer

Solo on Tour - Dümmer geht immer

01:47
41,0 km
23,0 km/h
140 m
140 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
20,0 km
20,1 km
20,2 km
41,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Rennrad fahren.

29. Mai 2020

Kommentare

  • 29. Mai 2020

    Um die Muskulatur für die morgige Runde um Oldenburg zu lockern, bin ich noch mal hurtig zum Dümmer und zurück. Lief wie geschmiert, hoffe daß es morgen auch so ist.

  • 29. Mai 2020

    Solo, schönes Ziel für ein Training. Titel ist super! 😂 Dein Bike kommt wunderbar vor dem idyllischen Dümmer zur Geltung! 👍 Wünsche Euch allen morgen viel Spaß!

  • 29. Mai 2020

    Hallo Solo,

    

    endlich mal wieder Fotos von deinem gelben Flitzer👍.

    

    Und eine echt schnelle Tour von Dir.

    

    Teilweise sind wir ja tatsächlich heute fast die gleiche Strecke gefahren, zum Beispiel über Ehrendorf und Kroge.

    

    Radel-Ralle

  • 29. Mai 2020

    Danke Dieter, unterwegs kam der Gedanke, meine Spitzenzeit dieser Tour zu unterbieten, wat glaubste - ist mir nicht gelungen - daran ist vermutlich der LKW schuld, der mir auf einspuriger Straße begegnete, ich bin angehalten und hab ihn passieren lassen, der war eh stärker!! Meine Spitzenzeit ist 47 Min. heute 51 Min.

  • 29. Mai 2020

    Schiet LKW, zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort! 😉 Aber Deine Entscheidung nachzugeben war wohl die Bessere. Neuer Versuch, neues Glück, neuer Rekord! 😉👍

  • 29. Mai 2020

    Ralle, das ist unser Weg zum Dümmer, den fahren wir inzwischen blind. Ich schäme mich für den Brägeler Pickerweg, wie kann man denn sowas fremden Radlern anbieten.... auch wir fluchen jedesmal, wenn wir auf dem Weg nach Vechta diesen Abschnit passieren.,

  • 30. Mai 2020

    Der gelbe Renner vor dem blauen Wasser: einfach spitze, und danke für die Fotos. Das bei schönem Wetter zu sehen ist wunderbar. LG an euch zwei, wir brechen Mittwoch an die Küste auf. Sonne (hoffentlich), Meer und Wind, mehr geht nicht 😍🌊🌞🌬

  • 30. Mai 2020

    Ich wünsche euch ganz viel Sonne, Meeresrauschen und vor allem Rückenwind auf euren Touren an der Ostsee. Wir sind heute mit netten Menschen um Oldenburg geradelt und hatten viel Spaß dabei.

  • 31. Mai 2020

    Dankeschön Solo, bin ein bisschen spät dran da meine Liebe gestern ihren Ehrentag hatte und wenig Zeit zum lesen war. Ich nehme die lieben Wünsche auf, aber mit Dauerrückenwind wird‘s wohl nichts da wir ja immer auch zurück fahren. Eure Tour war sehr schön und bei der Besetzung kann ich mir vorstellen

  • 31. Mai 2020

    Liebe Jutta, nachträglich herzliche Glückwünsche und alles Gute für Dich von Uschi und Stefan!

    Ein schönes Pfingstfest für Euch!

  • 31. Mai 2020

    Herzlichen Dank, jetzt geht das Leben los (Udo J.), hab' mich sehr gefreut über eure Glückwünsche 😍

  • 4. Juni 2020

    Trotzdem noch Zeit für schöne Fotos 👍

Dir gefällt vielleicht auch

Cloppenburg entdecken: Rad-Touren rund um die Kalkhoff Brand World

Fahrrad-Collection von Kalkhoff Bikes

Pilgern auf'm platten Land – Acht Tage auf dem Pickerweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Der Brückenradweg Bremen-Osnabrück – Rundkurs in 7 Tagen

Fahrrad-Collection von Johanna

Rad-Entschleunigung auf der Boxenstopp-Route

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Tagestouren im Osnabrücker Land – Abwechslungsreicher Nordwesten

Fahrrad-Collection von Osnabrücker Land

D-Route 7: Pilgerroute

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Ruhe & Natur pur auf dem Ems-Hase-Hunte-Else-Weg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

4 Tage Brückenradweg mit dem E-Bike

Fahrrad-Collection von Osnabrücker Land

Felder, Moorlandschaften und Höfe – Von Münster nach Bremen radeln

Fahrrad-Collection von Kerstin B

Kleine Auszeit auf dem Hunte-Radweg

Fahrrad-Collection von Hannah

Radpilgern auf der EuroVelo 3 – Norwegen bis Frankreich

Fahrrad-Collection von Tobias