Rhys hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

THE BERLIN WALL

08:05
188 km
23,2 km/h
570 m
540 m

Tourenverlauf

Start
0 m
5,94 km
10,3 km
38,8 km
64,1 km
66,1 km
85,5 km
107 km
121 km
126 km
134 km
151 km
160 km
161 km
163 km
169 km
173 km
182 km
188 km
Ziel

Tourenprofil

Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Keine Auswahl

Rhys und Ken B waren Fahrrad fahren.

29. Mai 2020

Kommentare

  • Rhys

    Was für ein perfekter Tag! Ich war ein bisschen besorgt, 180 km auf viel Offroad zu fahren, da mein Jahr viele 30 km lange Zwift-Rennen war, haha. Ein gutes Stück dieser Route ist wirklich sehr schön, und Ingo hat großartige Arbeit geleistet, um sich an den Weg der Mauer zu halten, und dazu gehörte sogar ein Ort, an dem man mit dem Fahrrad wandern konnte. Nicht viel, aber wenig.Das Verrückteste ist, dass ich noch nie so viele Villen gesehen habe. Sie würden einfach nicht glauben, dass die ehemalige Grenze der Hotspot für so viel Geld ist - aber los geht's. Das habe ich wirklich nicht erwartet.Alles in allem ist es einfach eine großartige Fahrt und ich werde darüber auf meinem Medium schreiben (Link in Bio).

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 30. Mai 2020

  • Andreas Schmidt

    Diese Tour scheint sich zu lohnen. Die speichere ich gleich mal

    • 30. Mai 2020

  • Rhys

    Ja sicher, es war richtig geil. Viel viel besser mit einem Crosser als das Rennnrad.

    • 30. Mai 2020

  • Ken B

    Das war einfach EPISCH! Vielen Dank an Ingo für die Erstellung der Route. Dies war weitaus interessanter, als nur der Touristenroute für die Mauer zu folgen. Vielen Dank für die tolle Gesellschaft und einen tollen Tag!

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 30. Mai 2020

  • Rhys

    Ja, Ingo hat es auf der Strecke zerschlagen. Ich habe die Offroad-Abschnitte wirklich genossen.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 30. Mai 2020

Dir gefällt vielleicht auch

Mit Kindern auf Safari in Berlin
Wander-Collection von
komoot
Berlins schönste Feierabendrunden
Rennrad-Collection von
komoot
Die schönsten Radtouren in Treptow-Köpenick
Fahrrad-Collection von
Tourismusverein Berlin Treptow-Köpenick
100 Jahre Bauhaus – Die Berliner Moderne
Fahrrad-Collection von
visitBerlin
Trailrunning-Abenteuer um Berlin
Lauf-Collection von
komoot
Berlins beste Badeseen
Fahrrad-Collection von
komoot
Berlins heißeste Trails
Mountainbike-Collection von
komoot
Verlassene Orte in Berlin
Fahrrad-Collection von
komoot